Erfolgreiche Kreuzung von WS

Diskutiere Erfolgreiche Kreuzung von WS im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Irgendwo habe ich gelesen, dass WS nicht mit anderen Tieren gekreuzt werden können. Ich bin jedoch felsenfest davon überzeugt, dass die Züchertin...
S

Sittie

Guest
Irgendwo habe ich gelesen, dass WS nicht mit anderen Tieren gekreuzt werden können. Ich bin jedoch felsenfest davon überzeugt, dass die Züchertin meine beiden erfolgreich mit einem Biber gekreuzt hat....
 

Anhänge

  • P1030363.jpg
    P1030363.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 285
  • P1030398.jpg
    P1030398.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 260
so n paar Biberwellis hab ich auch zu Hause. Holzgerüst aufgehangen... drei Tage später drei Sprossen ab, fein säuberlich durchgenagt ;)
 
boa die Überschrift ist etwas fies. Wenn man das liest denkt man man hat Wellis mit einem anderen Vogel gekreuzt. Ich war schon richtig gespannt.:zwinker:

Habt hier eigentlich schonmal einen Galatiel gesehen. Das ist eine Kreuzung aus Rosakakadu und Nymphensittich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
als ich den scheuen Twitch neu hatte, stadn der Käfig auf dem Schreibtisch.
Ein Freund kam vorbei und half mir, ein Regal aufzubauen. Ich betonte, dass er den Hammer bitte NICHT auf den Schreibtisch legen sollte, da Twitch so viel Angst hatte. Prompt flog Twitch wild durch den Käfig, als der Hammer auf dem Tisch abgelegt wurde und ich fuhr meinen Freund erst mal harsch an.

Später sah ich dann den wahren Grund: Twitch, das MÄNNCHEN, hatte wörtlich den Ast durchgebissen, auf dem er saß und hatte sich mächtig erschrocken, als er dann auch runter fiel!:p
 
Thema: Erfolgreiche Kreuzung von WS
Zurück
Oben