Meine Kleinen ...

Diskutiere Meine Kleinen ... im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hi, habe lange nichts mehr von mir hören lassen. Ich dachte, ich zeige Euch mal, wie mein aktueller Schwarm von 6 Wellies aussieht ... Auf dem...
Kobold

Kobold

Welliephile
Beiträge
935
Hi, habe lange nichts mehr von mir hören lassen. Ich dachte, ich zeige Euch mal, wie mein aktueller Schwarm von 6 Wellies aussieht ...

Auf dem ersten Bild ist meine Große, sicher ein Halbstandard. Ein ziemliches Biest namens Bibbers. Im Hintergrund sitzt mein Ältester, Tic-tic, aber den seht Ihr später noch besser auf dem 3. Bild

Im zweiten Bild mein Pärchen, vorne Phoenix ( gelbe Schwungfedern ) und seine Jeanny. Und ja, Phoenix hat keinerlei Flaumfedern und ist derzeit kahl auf der Brust :nene:

Zuletzt meine restlichen Drei - der kleine Graue links heißt Shadow, daneben Tic-tic und rechts mein Neuzugang, die kleine Twinkle.

Na, wie gefallen sie Euch ?
 

Anhänge

  • Bibbers.jpg
    Bibbers.jpg
    13 KB · Aufrufe: 142
  • Jeanny und Phoenix.jpg
    Jeanny und Phoenix.jpg
    12,7 KB · Aufrufe: 130
  • Tictic, Twinkle, Shadow.jpg
    Tictic, Twinkle, Shadow.jpg
    10,8 KB · Aufrufe: 125
Phoenix ist ein ganz hübscher!
 
Eigentlich mausert er gar nicht so stark. Mir ist nur irgendwann aufgefallen, dass ich unter den Flügeln direkt auf die Haut sehen konnte ...

Und neuerdings halt auch auf den Bauch, wo da Federn ausgefallen sind. Ich sehe auch nur 3 winzige neue Kiele, mehr nicht ... die nackte Haut ist ungefähr so groß wie ein 1 € Stück, und unter den Flügeln ist er auch ganz kahl. Die Flaumfedern scheinen überhaupt nicht da zu sein - fällt auch auf, wenn er den Kopf dreht, um sich kraulen zu lassen.
 
Thema: Meine Kleinen ...

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
181
Kawi
K
L
Antworten
13
Aufrufe
609
lemon und kiwi
L
Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
747
Charlette
Charlette
h8cru
Antworten
5
Aufrufe
450
holyhead
H
Zurück
Oben