Kükenvideo :)

Diskutiere Kükenvideo :) im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Ich hab heute die Kamera mal kurz in die Nistkästen gehalten und die Lütten gefilmt. Natürlich nicht alle, denn die jüngsten sind einen halben und...
D

DeichShaf

Guest
Ich hab heute die Kamera mal kurz in die Nistkästen gehalten und die Lütten gefilmt. Natürlich nicht alle, denn die jüngsten sind einen halben und drei Tage alt und die will ich nicht so lange stören.

Nach dem Öffnen ruhig mal auf HD (720p-Auflösung) gehen - es lohnt sich :)


Viel Spaß beim Ansehen:

http://www.youtube.com/deichshaf#p/u/0/bO9la3lrkv4
 
Süßes Video :):beifall:

Liegt das am Farbschlag,das einige Welliküken einen schwarzen Schnabel haben?:)
 
Du Nappel!

Weist genau bei mir dauerts noch ein paar Tage und zeigst solche Clips*g

Danke für den Clip, auch wenn ich nun noch hibbeliger bin, bis es hier los geht ;)
 
Hi,

Mensch, das sind ganz tolle Aufnahmen, witzig fand ich auf dem einen Clip, wo der Hahn immer kurz reingeschaut hat.:zustimm:

Das Pärchen am Schluss war Klasse, die haben in dem Moment auch nur das Küken gefüttert, das am lautesten piepste.....frech kommt weiter:zwinker:
 
Der Hahn, der immer nur kurz reingeschaut hat, ist Nick, der diesen Sommer zu den Heidewellis ziehen soll (sofern er da noch gewollt ist) :)
 
Ach dir gehört Flips und die nützlichen Wellvideos.
Das ein oder andere habe ich schonmal gesehen toll
 
Danke schön für die schönen Videos :-)
So einen tollen Blick in den Nistkasten hatte
ich noch nie...

LG Geierchen
 
Ach dir gehört Flips und die nützlichen Wellvideos.
Das ein oder andere habe ich schonmal gesehen toll

Nützliche Wellivideos habe ich in der Tat schon mehrere veröffentlicht, aber einen Welli "Flips" habe ich nicht - verwechselst Du mich da vielleicht?

Trotzdem natürlich Danke für das Lob :)
 
Thema: Kükenvideo :)
Zurück
Oben