Lecker Grünzeug

Diskutiere Lecker Grünzeug im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Die Federlose hat heute diesen komischen Topf bei uns abgestellt,natürlich haben wir uns gleich ans Werk gemacht.8) Los gehts... Cheeksy...
M

Micky83

Guest
Die Federlose hat heute diesen komischen Topf bei uns abgestellt,natürlich haben wir uns gleich ans Werk gemacht.8)

Los gehts...
http://i39.tinypic.com/30l2m20.jpg

Cheeksy hilf mal mit...
http://i41.tinypic.com/11vp4yx.jpg

Kiki zupft nur die Spitzen ab.:~
http://i39.tinypic.com/24d0htv.jpg

Trampel,quetsch...
http://i41.tinypic.com/ok5puq.jpg

Das macht Spaß...
http://i44.tinypic.com/ossh85.jpg

Huhu hier bin ich...
http://i42.tinypic.com/25upe2s.jpg

Nochmal reinlegen...
http://i40.tinypic.com/2gyc86p.jpg

Ich würde sagen,wir haben ganze Arbeit geleistet...
http://i44.tinypic.com/3gf2x.jpg
 
Wer isst denn nicht gerne einen Salat an warmen Sommertagen :zwinker:

Schöne Fotos, und, nette Schleichwerbung :lekar:
 
Lass mich raaten... In ner halben Stunde war alles weg gefuttert ^^?
 
Toll!
Was sind das fuer Pflanzen? Meine Wellis sind so skeptisch und gehen an so was nicht ran. Aber wenn ich mit den Pflanzen anfange und dann vielleicht spaeter einen Topf anbiete? :?

liebe Gruesse,
Sigrid
 
Hallo Sigrid,

Das sind Golliwoog und etwas Vogelgrün von Vitakraft.
Hatte einfach einen kleinen Senker vom Golliwoog in Erde getan und die Samen vom Vogelgrün mit drübergestreut,eine Weile Wachsen lassen und den Wellis hingestellt.:)

LG Micky
 
Thema: Lecker Grünzeug

Ähnliche Themen

Kuschelcorsa
Antworten
6
Aufrufe
1.210
Kuschelcorsa
Kuschelcorsa
papugi
Antworten
2
Aufrufe
804
papugi
papugi
S
Antworten
1
Aufrufe
1.814
93sunny
93sunny
B
Antworten
13
Aufrufe
2.075
tweety1212
T
Fridolin12
Antworten
0
Aufrufe
835
Fridolin12
Fridolin12

Neueste Themen

Zurück
Oben