Einblick in die Nistkästen

Diskutiere Einblick in die Nistkästen im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Irgendwie ist es mir bisher völlig entglitten, euch von meiner laufenden Brut zu berichten... *asche_auf_mein_haupt* ;) Zur Zeit brüten hier zwei...
Ja, einmal noch. ;)

1. Mein Opalin-Spangle-Schätzchen
2. Sein Bruder in Weiß-violett
3. Der "Grünling"
4. Der andere Opalin-Spangle, Bruder zu dem auf dem ersten Bild
5. Der Bruder vom Grünling.
 
Zuletzt bearbeitet:
und weiter gehts!

6. Fiedes zweitälteste Tochter
7. Der Mini-Fiede
8. Noch einer der Opalin-Spangle-Brüder
9. Die andere Tochter von Fiede, mit schönen Grüßen an cookiegirl :zwinker:
10. Und Fiedes "Erstgeschlüpfte"
 
Zuletzt bearbeitet:
3. Der "Grünling"
4. Der andere Opalin-Spangle, Bruder zu dem auf dem ersten Bild

Die beiden sind wunderschön. Leider aber Hähne... :( Sollte wohl nicht sein... Schicksal... ;)

9. Die andere Tochter von Fiede, mit schönen Grüßen an cookiegirl :zwinker:

Oh danke... :gott:

und zum guten Schluss die "Zuckermaus" :)

Sie ist auch so hübsch geworden! Heute mal ohne Puder im Gesicht. ;)
 
War mein Liebling dabei? ich kann den/die nicht mehr erkennen:o
 
Da steht aber noch nix. ;)
Und alle sind auch noch nicht vergeben. Fest zugesagt habe ich bisher nur eine Henne, für die anderen muss ich noch Mails schreiben (Hoffe, das wird heute abend was...). Den Rest werde ich dann auf die Seite stellen.
 
Thema: Einblick in die Nistkästen

Ähnliche Themen

V
Antworten
17
Aufrufe
1.462
VZ-Kaiser
V
S
Antworten
2
Aufrufe
5.159
Steffi&Arif
S
K
Antworten
28
Aufrufe
4.083
Kolibri
K
Zurück
Oben