Einblick in die Nistkästen

Diskutiere Einblick in die Nistkästen im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Irgendwie ist es mir bisher völlig entglitten, euch von meiner laufenden Brut zu berichten... *asche_auf_mein_haupt* ;) Zur Zeit brüten hier zwei...
Oh wow!!! *herzaugen bekomm*

Sie sind alle so knuffig!!! Ich liebe Kükis!
Bin mal gespannt, wie die Kleinsten sich mausern werden.
 
Und weiter geht's...

1. "Guck net, ich habe halt noch keine Federn!"
2. Das einzige Küken, dass sich heute mal brav in Pose gesetzt hat...
3. Eins der furchtbar zappeligen Rot-(bzw. Braun- ;))augen.
4. Und das zweite
5. *freu* :D

Oh mein Gott, die sind aber neidlich. Das 5. Bild, das wird ja en absolutes Prachtstück :+streiche
 
Womit wir wieder beim Thema wären:
Halter-Herz sagt: "Jaaaa!", Züchter-Kopf sagt: "Neiiin!" :D

Auf jeden Fall möchte ich einen der "Rotaugen" (ich darf ja den Farbschlag noch nicht verraten :zwinker:) behalten.
 
Womit wir wieder beim Thema wären:
Halter-Herz sagt: "Jaaaa!", Züchter-Kopf sagt: "Neiiin!" :D

Auf jeden Fall möchte ich einen der "Rotaugen" (ich darf ja den Farbschlag noch nicht verraten :zwinker:) behalten.

Wo wir wieder beim Thema wären. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sowss zu dir passt, aber haben Lutinos auch weißen Flaum, wie Opaline?
 
Gute Frage, ich habe noch nie ein Lutino-Küken in dem Alter gesehen. Würde aber spontan mal "ja" sagen. Zumal das Küken ja in diesem Fall eh verdeckt Opalin tragen würde, was man nur durch das Ino nicht sieht. ;-)
 
Gute Frage, ich habe noch nie ein Lutino-Küken in dem Alter gesehen. Würde aber spontan mal "ja" sagen. Zumal das Küken ja in diesem Fall eh verdeckt Opalin tragen würde, was man nur durch das Ino nicht sieht. ;-)

Also, ja? Ansonsten fällt mir spontan ein Falbe ein.
 
Also wenn ich soviel verraten darf, es sind weder Inos noch Falben. Vielleicht war das mit den Rotaugen ein bisschen verwirrend, denn dieAugen dieser Küken dunkeln noch ein bisschen nach. ;)
3. Eins der furchtbar zappeligen Rot-(bzw. Braun- ;))augen.
 
Da fällt mir, im Bezug auf ein anderes Forum (in dem du fragtest, was bei einer bestimmten Verpaarung fallen würde), der Lacewing ein.
Der hat ähnlich auch rote Augen. :D
 
Es ist aber auch kein Lacewing. Die Lösung ist viiiiel einfacher... ;)
 
Helfe ich dir wenn ich sagen, dass du mit Lacewing gar nicht so weit entfernt warst? :zwinker:
 
Hm... Zimter? Zimter können ja Lacewings werfen.. oder andersrum?

Irgendwie kommt mir das SPielchen bekannt vor *zu Michael schiel und an seine BRut letztes Jahr denk*
 
Äh... ne...

Der einzige Farbschlag, der mit noch einfallen würde, wäre Albino. Aber das fällt schon mal flach, weil die Kükis ja gelbe Federn bekommen... :(

Hilfe... :trippel:
 
Gar nicht so weit her geholt. :D

Und dann auch gleich noch zwei Stück von der Sorte. ;)
 
♥♥♥♥♥♥♥♥♥ (dahinschmelz) sind die süß!
Welches war denn mein Favorit ich erkenn das gar nicht mehr
 
Ich war bei den rotäugigen Jungtieren erst bei Lutino gelandet, dafür sind sie aber schlichtweg nicht gelb genug. Mein neuster Tipp wäre ein Albino-AGG gewesen. Gibt es sowas überhaupt? :D

Ach ja, Farbschläge sind so gar nicht meins... :~
 
Thema: Einblick in die Nistkästen

Ähnliche Themen

V
Antworten
17
Aufrufe
1.466
VZ-Kaiser
V
S
Antworten
2
Aufrufe
5.163
Steffi&Arif
S
K
Antworten
28
Aufrufe
4.091
Kolibri
K
Zurück
Oben