Einblick in die Nistkästen

Diskutiere Einblick in die Nistkästen im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Irgendwie ist es mir bisher völlig entglitten, euch von meiner laufenden Brut zu berichten... *asche_auf_mein_haupt* ;) Zur Zeit brüten hier zwei...
Wenn beide Eltern blau sind, bleibt doch nur ein 1faktoriges AGG!? Oder geht das nicht? Das wird doch "grün"?
 
Wenn beide Eltern blau sind, bleibt doch nur ein 1faktoriges AGG!? Oder geht das nicht? Das wird doch "grün"?
Du meinst mein Rätselküken? Ja, kann eigentlich nichts anderes sein wie AGG 1f. Aber eigentlich war ich davon ausgegangen, dass nur AGG 2fg fallen können... :~
 
Du meinst mein Rätselküken? Ja, kann eigentlich nichts anderes sein wie AGG 1f. Aber eigentlich war ich davon ausgegangen, dass nur AGG 2fg fallen können... :~

Du hast recht, ich hatte die Eltern vorher nicht so genau angeschaut.... Villeicht hat ja Mich@el eine Idee, wenn die Wellis von ihm sind?
Ansonsten bleibt worl nur - abwarten. :)
Viele Grüsse,
Saja
 
Der hatte schon genau die gleiche Idee... ;) Und am Bauch zeichnet sich das jetzt auch immer mehr ab, der wird nämlich wunderbar mauve, wenn nicht sogar mauve-violett. :)
 
Ist ja schon gut... *kamera_pack* :D

*edit* mal ein paar Schnappschüsse auf die Schnelle.

1. Der "Grünling"
2. Fünf von Niamhs Küken
3. Das größte futtert schon mit Mama und Papa
4. "Wo bleibt das Futter?" ;)
5. Avas Küken, die ich am liebsten alle hier behalten würde... :~
 
Zuletzt bearbeitet:
Soll ich dir mal die Originalbilder zeigen, bevor ich an den Reglern gedreht habe? ;)

Ist aber auch echt verzwickt dieses Mal. Eigentlich wollte ich von Fiede einen Sohn behalten. Aber die sehen bis auf eins alle so weiblich aus...

Und nochmal eigentlich müssten sie, aus purer Neugier meinerseits, alle bis nach der ersten Mauser hier bleiben! :D
 
Soll ich dir mal die Originalbilder zeigen, bevor ich an den Reglern gedreht habe? ;)

Kannst du ja per Mail schicken. :)

Ist aber auch echt verzwickt dieses Mal. Eigentlich wollte ich von Fiede einen Sohn behalten. Aber die sehen bis auf eins alle so weiblich aus...

Mein Glück, wa? ;)

Und nochmal eigentlich müssten sie, aus purer Neugier meinerseits, alle bis nach der ersten Mauser hier bleiben! :D

Hm... bin ich nicht mit einverstanden. :D
 
So, mal wieder Futter für die Farbschlag-Rater! :D Die ersten vier Küken durften heute, während ich die Absetzbox sauber gemacht habe, mit ihren "Onkel" Rico ein bisschen durch die Voliere fliegen. Die beiden größten sind dann auch direkt draußen geblieben weil ich denke, dass sie sich schon ganz gut zurecht finden. Die anderen beiden sitzen jetzt wieder mit Rico in der Box und warten auf ihre anderen Geschwisterchen aus den Nistkästen.

Erstmal die sechs von Fiede und Niamh:

1. Die "Meckermaus". So klein und schon so frech - Henne halt... :D
2. Ihr ein Tag jüngerer Bruder
3. Die kleine wird wohl morgen oder übermorgen in die Absetzbox ziehen
4. Auch eine Henne - die kleine Nr. 4
5. Ja, der/die ist so violett! Beim Geschlecht bin ich mir noch nicht ganz schlüssig...
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Einblick in die Nistkästen

Ähnliche Themen

V
Antworten
17
Aufrufe
1.466
VZ-Kaiser
V
S
Antworten
2
Aufrufe
5.165
Steffi&Arif
S
K
Antworten
28
Aufrufe
4.093
Kolibri
K
Zurück
Oben