Fritz die Haube und Merle im Grünen

Diskutiere Fritz die Haube und Merle im Grünen im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hier mal zwei von meinen 6 Wellis. Fritz die Haube ist gerade müde vom knabbern an den Zweigen und Merle mittendrin im Geschehen.
Fritz ist richtig süß.
 
Und wo sind dann die anderen 4? :~

Nene, schöne Bilder, hast du vielleicht mehr von Fritzs Haube? Sieht interessant aus :)

Es ist unmöglich alle 6 Chaoten auf das Bild zu bekommen. Die wollen einfach nicht stillhalten. Ich habe hier aber schon öfter Bilder hereingestellt.

Eine Freundin von mir züchtet die Hauben.
 
Thema: Fritz die Haube und Merle im Grünen

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
1.212
Annie
A
M
Antworten
2
Aufrufe
592
scotty
S
G
Antworten
6
Aufrufe
913
blau
blau
Erki+
Antworten
16
Aufrufe
1.480
Gunna
G
Erki+
Antworten
13
Aufrufe
1.196
Suppenhuhn
S
Zurück
Oben