Jack und Charlie

Diskutiere Jack und Charlie im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Sooo... Sie haben zwar noch keinen Freiflug, aber ein paar nette Bilder konnt ich trotzdem schießen.In den nächsten Wochen will ich hier noch...
P

Papagei-Girly

Guest
Sooo... Sie haben zwar noch keinen Freiflug, aber ein paar nette Bilder konnt ich trotzdem schießen.In den nächsten Wochen will ich hier noch viiieeeelee andere Bilder reinstellen.(Jack=grün, Charlie= blau)
1) Was soll man großartig sagen? Sie sitzen auf ihren Stangen, mit nden Naturästen übrigens viel glücklicher!
2) Die Futternäpfe haben sie auch schon gefunden.
3)Hier glaube ich kommt Charlies neue Farbe schon durch.
4) Hier wieder beide auf ihren Stangen, so müssen sie übrigens auch immer beim Training sitzen, sonst wird abgebrochen.
5) Wieso sie sich manchmal mit Flamingos verwechseln?Keine Ahnung
 

Anhänge

  • Sitzing.jpg
    Sitzing.jpg
    35,9 KB · Aufrufe: 137
  • Eating.jpg
    Eating.jpg
    36,7 KB · Aufrufe: 145
  • Farbe.jpg
    Farbe.jpg
    11,8 KB · Aufrufe: 115
  • Training.jpg
    Training.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 154
  • Flamingo.jpg
    Flamingo.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 145
Schöööne Wellis!:)

Und Luxusausstattung haben sie, mit Laub an den Ästen!
DA freuen sie sich bestimmt!:freude:
 
Nein, das dürfen sie erst in einer Woche. Es wäre auch noch nicht so gut, wenn ich sie jetz schon fliegen lass, weil:
1. Wir fahren (leider:D) von Mo bis Mi in den Urlaub und da würden sie sich ja wundern wenn sie rausdürfen und dann doch wieder nicht
2. Eigentlich stehen sie woanders nur das Brett dafür ist noch nicht da, sie sollten sich erst an den "eigentlichen" Standplatz gewöhnen, nicht dass sie dann nimmer zurückfinden.Hoffe bloß, der Schreiner beeilt sich ein bisschen.
 
1. Wir fahren von Mo bis Mi in den Urlaub und da würden sie sich ja wundern wenn sie rausdürfen und dann doch wieder nicht

Soo... Hier wären Urlaubsfotos!
1.Die laaange Fahrt zum Gardasee führte über das Gebirge
2. Ein Olivenbaum(nee, hätte ich jetz nicht gedacht:idee:)
3.Dieses Bild nenne ich "vom Dschungel in die Zivilisation"
4. VÖGEL!! Genauer gesagt Entenmamas mit Babys!
 

Anhänge

  • Urlaub-Berge.jpg
    Urlaub-Berge.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 77
  • Oliven.jpg
    Oliven.jpg
    35,1 KB · Aufrufe: 82
  • Dschungel.jpg
    Dschungel.jpg
    36,6 KB · Aufrufe: 74
  • Enten.jpg
    Enten.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 76
Die entwas anderen Wellensittiche- auf Bild 4 :~ :D
Hach, Enten sind so süß. :zustimm:

Wie geht es deinen Vögelchen daheim denn nach dem Urlaub? Haben sie sich gefreut, dich zu sehen?
 
Lade eh grad wieder Welli-Bilder hoch(in ca. 10-15min sind se da).

Zur Urlaubsfrage: Leider, kommt es mir so vor, als wie wenn sie das Vertrauen das sie bereits gefasst hatten, wieder abgebaut haben:(. Aber es wird bereits besser:)
 
Die beiden hatten ja auch schon die ersten Freiflüge, hier ne kleine Fotostory(hoffe ich hab´s gut gemacht):

Vorgeschichte: Charlie sitzt gemütlich auf dem Schrank und döst, doch plötzlich...

1.kommt Jack und erschreckt den Armen
2. Daraufhin ist Charlie beleidigt, Jack will flüchten und sagt: Uhhh, ich war´s nicht!"
3.Nach einer Weile kommt Jack zurück und erschrickt ebenfalls:" Neeeiin! Wegen mir hat Charlie sich geköpft!"

Natürlich war auch das ein schlechter Scherz und so...
4.+5. ...werden die beiden wieder Freunde:)
 

Anhänge

  • Boo!.jpg
    Boo!.jpg
    12,5 KB · Aufrufe: 119
  • Beleidigt!.jpg
    Beleidigt!.jpg
    15,3 KB · Aufrufe: 118
  • Mann ohne Kopf.jpg
    Mann ohne Kopf.jpg
    16,9 KB · Aufrufe: 86
  • Friends.jpg
    Friends.jpg
    12,8 KB · Aufrufe: 86
  • Friends2.jpg
    Friends2.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 121
geköpft :D :zustimm:

Wenn du hartknäckig bist, wirst du ihr Vertrauen schnell wiedergewinnen. Und Hirse hilft immer etwas ;)
 
*Forianer zusammentrommel*
Biiiiiilder, Biiiiiilder!
 

Anhänge

  • Schredderspaß Brücke und Seil.jpg
    Schredderspaß Brücke und Seil.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 68
  • Schredderspaß Möhren.jpg
    Schredderspaß Möhren.jpg
    20 KB · Aufrufe: 76
  • Schredderspaß Brücke.jpg
    Schredderspaß Brücke.jpg
    20,1 KB · Aufrufe: 77
  • Jack und Charlie.jpg
    Jack und Charlie.jpg
    9 KB · Aufrufe: 63
Vielen Dank! Hab´s ihnen ausgerichtet. Eigentlich wollte ich noch mehr runterladen mir ist aber dann die Zeit ausgegangen...

1) Sieht man Jack?
2) Goooooooolliwooooog!!!:+schimpf:+schimpf
3) Sind wir süß oder was?

morgen kommt eine Überraschung:p
 

Anhänge

  • Jack Bond.jpg
    Jack Bond.jpg
    11,5 KB · Aufrufe: 108
  • looking for love.jpg
    looking for love.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 63
  • Schredderspaß Golliwoog.jpg
    Schredderspaß Golliwoog.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 70
Kein Kommentar?
schade, dachte ihr freut euch mit mir...:(
 
Thema: Jack und Charlie

Ähnliche Themen

Eric
Antworten
9
Aufrufe
1.662
harpyja
harpyja
Sammyspapa
Antworten
27
Aufrufe
1.920
Sammyspapa
Sammyspapa
C
Antworten
32
Aufrufe
5.055
Karin G.
Karin G.
E
Antworten
11
Aufrufe
1.369
Volkervol
Volkervol
S
Antworten
3
Aufrufe
1.427
Danilo
Danilo
Zurück
Oben