Meine beiden Wellies

Diskutiere Meine beiden Wellies im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Also ich stelle euch hier mal meine beiden Wellies vor. Hehe namen sehr "einfalsreich" Micky und Pucki :) Geschlecht weis ich leider...
T

Tebasia

Neuling
Beiträge
16
Also ich stelle euch hier mal meine beiden Wellies vor.


Hehe namen sehr "einfalsreich" Micky und Pucki :)

Geschlecht weis ich leider nicht da die beiden erst 6 wochen sind.

Habe die beiden vom Züchter.

Habe die beiden seid gestern von Micky die bezugspersohn ist meine mama und Pucki is meiner =)

Davor hatten wir immer Wellies und durchnits alter 17 Jahre und ich hoffe das die beiden auch so alt werden.

Micky Gelb
Pucki Blau
 

Anhänge

  • 27052010168.jpg
    27052010168.jpg
    26 KB · Aufrufe: 168
  • 27052010166.jpg
    27052010166.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 135
Oh, sind die beiden süß! :dance:
Aber die Plastiksitzstangen würd ich gegen Äste oder Sitzstangen aus Naturholz eintauschen, weil die besser für die Wellifüße sind. :zwinker:
 
Ist schon geschehen das war gestern gleich nach der ankunft =) Jetz haben die Nussbaum äste drinne :)
 
hach, ich finde diese Wellikinder-schwarzeglubschaugen so niedlich! :)

Ich drück Dir die Daumen, dass es keine zwei Weibchen sind ;)
Konnte Dir der Züchter oder Verkäufer nicht sagen, was es wird?
Vielleicht kann jemand hier weiterhelfen....
ansonsten bleibt nur Jungmauser abwarten und hoffen ^.^
 
Also laut züchter Könnten beides Mänchen werden obwohl er sich bei Mickie nicht sicher ist..

Naja nun abwarten und hoffen.. ansonsten wenn eins ein weibchen wird kann man doch fals sie dann mal eier lefen die eier austauschen also nicht ausbrüten zu lassen???


Jetz mal eine frage unser Mickie versucht in seinem futternapf zu schlafen.. was kann ich tun das er das sein lässt??? da er da alleine nicht wieder rauskommt. Muss man ihn noch ein nest anbieten?

Wäre schön wenn ihr helfen könntet weil das haben noch nie wellies von uns versucht ...
 
Diese Plastiknäpfe sind eh nicht so gut, weil die Wellis darin steckenbleiben können.Ich würde sie deshalb gegen runde Edelstahlnäpfe austauschen.
 
Lieber kein Nest anbieten, sonst passiert das mit dem Eierlegen vielleicht wirklich früher oder später :D

Naja nun abwarten und hoffen.. ansonsten wenn eins ein weibchen wird kann man doch fals sie dann mal eier lefen die eier austauschen also nicht ausbrüten zu lassen???

Solltest Du ein Männlein oder Weiblein haben, kann das schon mal passieren, dass sich das Weibchen ein ruhiges Plätzchen sucht und Eier legt - wenn Du keine Züchtergenehmigung hast *musst* Du ihr die Eier wegnehmen - am Besten schiebst Du ihr stattdessen Plastikeier unter oder kochst die echten Eier ab und legst sie ihr wieder unter... Dann hockt sie so lange drauf, bis sie die Lust verliert ;)
 
hehe ja also wir hoffen noch das beides männchen sind abwarten =)

Haben jetz die näpfe ausgetauscht und er liegt dadrinne... naja pucki schläft schon normal auf der stange nachts =) Aber am liebsten kuschelt sich pucki bei mir in meine Hand oder mein t-shirt =)

Sind echt süß die beiden
 
Soo neue bilder von meinem Pucki=)

Die beiden werden immer süßer =) Und schmusen tun die gerne =)

echt süß

hier mal ein bildchen wie Pucki bei mir im T-shirt kuschelt =)

und wie er auf meiner Hand sitz das macht er immer wenn er morgens raus darf =) erstma auf hand kuscheln und dann fliegen =)
 

Anhänge

  • 28052010172.jpg
    28052010172.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 109
  • 30052010184.jpg
    30052010184.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 120
  • 30052010181.jpg
    30052010181.jpg
    22 KB · Aufrufe: 116
Das finde ich ja süss... erst kuscheln, dann fliegen....
Da stehst Du ja für ihn an 1. Stelle :-)

LG Geierchen
 
Hallo :zwinker:

das sind ja zwei ganz süüße jungtiere - herzlichen Glückwunsch :prima:


LG
Dina und die Fichtenwellis
 
Thema: Meine beiden Wellies
Zurück
Oben