Das Wunder der Geburt/Schlupfs

Diskutiere Das Wunder der Geburt/Schlupfs im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Eines meiner Küken machte etwas Probleme beim schlüpfen und so musste ich etwas nachhelfen, denn es wurde schon langsam schwächer. ... und bei...
Mich@el

Mich@el

Foren-Guru
Beiträge
3.253
Eines meiner Küken machte etwas Probleme beim schlüpfen und so musste ich etwas nachhelfen, denn es wurde schon langsam schwächer.

... und bei mir bekommt ja jeder Wellensittich eine Chance ... siehe Tillid ;)

Ein absolutes Highlight, was nicht viele Halter so schon gesehen haben.
 

Anhänge

  • 8,6 002.jpg
    8,6 002.jpg
    13,1 KB · Aufrufe: 158
  • 8,6 003.jpg
    8,6 003.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 157
  • 8,6 004.jpg
    8,6 004.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 180
  • 8,6 006.jpg
    8,6 006.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 193
  • 8,6 010.jpg
    8,6 010.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 162
Nun ja, "Geburtshilfe" ist ja eine umstrittene Sache.

Und was sagt Mamma Henne dazu?

:0-
 
Der blanke Horror, total zittrige Hände - ja, ich weiß wie das aussieht und wie man sich dabei fühlt. Lass mal wissen, ob das kleine mehr Glück hatte, als das Küken von Kissu und Yellow im Herbst 2009 bei mir. :) *daumendrück*
 
Ach, ist das süüüsssss. Ich drücke die Däumchens
das er/sie sich gut entwickelt.

LG Geierchen
 
Heut Nacht um 00h war er wenig gefüttert und heute früh um 5:30h überhaupt nicht.
Um 14h legte ich ihn einer Amme unter und siehe da... gefüttert, agil eben so wie es sein soll :)
 

Anhänge

  • 9,6 001.jpg
    9,6 001.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 122
Eines meiner Küken machte etwas Probleme beim schlüpfen und so musste ich etwas nachhelfen, denn es wurde schon langsam schwächer.

... und bei mir bekommt ja jeder Wellensittich eine Chance ... siehe Tillid ;)

Ein absolutes Highlight, was nicht viele Halter so schon gesehen haben.

Dann drücken wir mal fest die Daumen
:zustimm::zustimm:

Was sagt der erfahrene Fachmann ? Kommt´s durch ?
 
Ich drück weiter die Däumchen. Möge es zu einem starken Vogel gedeihen.

Fazit: Ich wusste gar nicht, dass Du so ne tolle Hebamme bist - LOL
 
das kann man jetzt schon sagen ?

Ob man das kann, das weis ich nicht, aber ich kann es, denn sonst hätte ich das ja nicht gepostet. Sicherlich ist es noch ein weiter Weg bis der Schwanz auf die Stange kommt, aber aus dem gröbsten erst er dicke raus.

Aktuell sitzt er mit 3 weiteren Küken schön warm unter Mutti :)
 
Hey,

die Bilder sind ja echt schön!
Freut mich, dass der Kleine es geschafft hat.
 
Thema: Das Wunder der Geburt/Schlupfs

Ähnliche Themen

N
Antworten
22
Aufrufe
1.054
esth3009
esth3009
S
Antworten
22
Aufrufe
2.168
t.bechtloff
t.bechtloff
entenliebe
Antworten
4
Aufrufe
1.479
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Hühnerfan
Antworten
4
Aufrufe
3.346
Hühnerfan
Hühnerfan
Zurück
Oben