Neue Bilder von meinen Wellis

Diskutiere Neue Bilder von meinen Wellis im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hab mal wieder neue Bilder gemacht. Schau mir in die Augen Kleines...
öööhhmm... Ich sehe nichts. Bist du sicher, dass die Bilder da sind? Bei andern Threads sehe ich sie (die Bilder) schon.Können die anderen User die sehen??:?
 
Komisch hab sie hier im Album hochgeladen und reinkopiert.
Werde es mal über Imageshack versuchen.Bei mir sind sie allerdings zu sehen.:?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt kann ich sie auch sehen.
Der kleine dicke Blaue auf dem Ring sieht total putzig aus :D
 
Ohh! Mir gefällt der erste besonders gut:~... aber
Hat Der eine schlimme Krankheit?
 
Aso...okay. Ja die Wachshaut sieht so komisch aus, das habe ich gemeint.
Aber dann is ja gut:D
 
Das sind ja tolle Fotos und alle sooo süß! Der blaue ist ne Australische Schecke oder? So einen hab ich auch und denselben nochmals in grün-gelb. :freude:
 
Thema: Neue Bilder von meinen Wellis

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
10
Aufrufe
1.643
Amadine51
Amadine51
F
Antworten
16
Aufrufe
2.273
Fillis
F
Miss Elly
Antworten
7
Aufrufe
6.310
Miss Elly
Miss Elly
R
Antworten
17
Aufrufe
2.450
ritter
R
P
Antworten
124
Aufrufe
48.795
Pflaume
P
Zurück
Oben