Spüle, ich kommeeee!!!

Diskutiere Spüle, ich kommeeee!!! im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - So geht es bei uns zu, wenn wir mal was in der Spüle abwaschen. Columbo kommt dann sofort angedüst und will helfen. :D
Das ist ja niedlich, da macht Spülen gleich viel mehr spaß. :D
 
Oh meine güte ist der süß wie der einen anguckt ♥♥♥♥♥♥
 
hallo

will er nicht eher duschen?
Das kenne ich nämlich von einem unserer früheren Wellis. Da musste ich den Wasserhahn nur so auf "wenig tropfend" einstellen und dann drehte und wendete er sich voller Freude darunter. :prima:
 
Fiete macht das auch gern, allerdings mehr so im Pool :D :
 

Anhänge

  • DSCN0230.jpg
    DSCN0230.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 70
  • DSCN0250.jpg
    DSCN0250.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 96
  • DSCN0248.jpg
    DSCN0248.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 98
  • DSCN0254.jpg
    DSCN0254.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 95
Wow, das 1. Bild finde ich schön, wo der Welli die Flügel so halbrund
auf hat. Auch die anderen Bilder sind toll...

LG Geierchen
 
Auf BIld drei sieht er tot aus. Mein Freund meinte dazu: "Oh nein, warum ist der Vogel tot?" :O
 
Thema: Spüle, ich kommeeee!!!

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
2.036
aramama
aramama
Zurück
Oben