Bobbi-mein Neuer

Diskutiere Bobbi-mein Neuer im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Leider ist vorletzte Woche Rico verstorben,nachdem er 3 Wochen eine üble Augenentzündung hatte. (und ja,ich war beim Arzt und er wurde behandelt)...
K

kaerrelain

Guest
Leider ist vorletzte Woche Rico verstorben,nachdem er 3 Wochen eine üble Augenentzündung hatte.
(und ja,ich war beim Arzt und er wurde behandelt)
Echt schade-vor allem weil sein Partner Pino erst im Mai gestorben ist.
Nunja.Mittlerweile hat die übrig gebliebene Maja einen neuen Partner:
Er wirkt neben ihr immer so arg groß..ist er etwa ein Standart?
Farbschlag?

Liebe Grüße,Caro
 

Anhänge

  • DSCN7033.jpg
    DSCN7033.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 105
  • DSCN7041.jpg
    DSCN7041.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 111
Sieht aus wie Opalin dunkelblau.Für einen Standard ist sie zu klein,tippe auf Halbstandard.:)
 
Genau, Halbstandard. Und die Henne ist nahe am Hansibubi.
 
Oh die Henne ist natürlich Opalin,bei ihm würde ich auf Rezessive Schecke dunkelgrün? tippen.:)
 
Thema: Bobbi-mein Neuer
Zurück
Oben