Schnappschuss im Umzugsstress

Diskutiere Schnappschuss im Umzugsstress im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Umziehen ist stressig- offensichtlich nur nur für mich, sondern auch für meine gefiederten Freunde. Elvis (12) und Elvira (11) kennen sich seit 10...
R

rudeGirl

Guest
Umziehen ist stressig- offensichtlich nur nur für mich, sondern auch für meine gefiederten Freunde. Elvis (12) und Elvira (11) kennen sich seit 10 Jahren und haben mal ein gemeinsamen Mittagsschläfchen gemacht. :)
 

Anhänge

  • Bild022.jpg
    Bild022.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 208
  • Bild023.jpg
    Bild023.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 199
2 Tage nicht hin geschaut sitzen da auf einmal 8 Küken mit drin *grinzend_duckt ;)
 
Hi hi!!!
Das sieht ja lustig aus. :D
 
Ne, Küken nicht, aber Elvis hat während dem Schlaf ein Ei gelegt:
 

Anhänge

  • Bild025.jpg
    Bild025.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 148
Na, das habe ich ja auch noch nicht gesehen. Sieht urkomisch aus.
Ähm, Elvis legt ein Ei? Ich dachte das machen die Weibchen...

LG Geierchen
 
Sieht aus, als woll'n sie

............................. telefonieren .................... nach Hause telefonieren ................

:0-
 
geniaaal :D :hahaha:

Die stecken den Kopf nicht in den Sand, sondern in den Fressnapf :)
 
Thema: Schnappschuss im Umzugsstress

Ähnliche Themen

T
Antworten
13
Aufrufe
2.375
Tierfreak
Tierfreak
C
Antworten
7
Aufrufe
1.431
Carla08
C
wuselkueken
Antworten
18
Aufrufe
4.080
wuselkueken
wuselkueken
S
Antworten
1
Aufrufe
922
lara261
L
Zurück
Oben