Alle schwitzen - Columbo auch

Diskutiere Alle schwitzen - Columbo auch im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche -
Interessant.
Meine "schwitzen" gar nicht, sondern heizen hier v. a. morgens wie blöd rum!:D
 
Columbo ist sehr klug! Kein Schwitzfleck! Der weiß sich zu helfen, auch wenn ein Deodorant versagt ...

:0-
 
Wie reagiert er eigentlich darauf, wenn man ihn dann leicht anpustet? Haut er ab, oder streckt er sich so hin, dass er besser gekühlt wird? Einige von Meinen scheinen das bisschen "Wind" zu lieben :)
 
Wenn man ihn anpustet, fängt er an, sich zu putzen. Irgendwann ist er dann sauer, weil er nicht weiß, woher das kommt und fliegt weg.:D
 
Hallo,

also ich habe hier einen Hahn der bei Hitze auch immer ankommt wenn man ihn ein wenig "anpustet" :D Der hält dann ja so richtig seinen Kopf hin und hebt die Flügel an...total zum schießen :D Ansonsten bekommen meine auch eine Abkühlung aus der Sprühflasche.

LG
 
Wenn man ihn anpustet, fängt er an, sich zu putzen. Irgendwann ist er dann sauer, weil er nicht weiß, woher das kommt und fliegt weg.:D
Ist das auch so, wenn man ihn von vorne auf den Bauch pustet? Seitlich scheint ein anderes Gefühl zu sein als frontal...

Ansonsten bekommen meine auch eine Abkühlung aus der Sprühflasche.
Komisch, meine mögen es bei Hitze ganz und gar nicht, zu duschen oder zu baden. Als ob dadurch der Stress noch größer wird.

:0-
 
Thema: Alle schwitzen - Columbo auch

Ähnliche Themen

Zurück
Oben