Wellisoap - Was Hennen wollen

Diskutiere Wellisoap - Was Hennen wollen im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo, an alle Welliverrückten, hier gibt es Nachschub. Mein Mann hat gefilmt und geschnitten, die ganze Familie vertont. Ich hoffe es gefällt...
Elke35

Elke35

Mitglied
Beiträge
31
Hallo, an alle Welliverrückten,

hier gibt es Nachschub. Mein Mann hat gefilmt und geschnitten, die ganze Familie vertont. Ich hoffe es gefällt euch. Wir hatten jedenfalls viel Spaß dabei.

http://www.youtube.com/watch?v=uS-4FJOlwZg
 
Ich schmeiß mich weg, ist das genial, ich bin begeistert.
Macht mehr davon
Gruß Sandy
 
Suuuuper!!!!!!!!!!!!

Ob wir so etwas ähnliches je noch einmal sehen werden?

:0-
 
Danke, danke,

für eure Kommentare, ich gebe sie auch immer weiter.

Und es wird eine Fortsetzung geben! Mein Mann ist gerade am Schneiden.
Diesmal wird Bruno im Mittelpunkt stehen. Er war bisher nur kurz am Anfang im Hintergrund zu sehen.

Zur Story verrate ich noch nichts. :baetsch:
Es wird aber noch ein bischen dauern.
 
Das Video ist ja wirklich toll geworden!:zustimm:
Ich bin auf die Fortsetzung gespannt.:freude:

liebe Gruesse,
Sigrid
 
Super Video, ich habe mich gekringelt vor Lachen, freu mich schon auf den nächsten Teil! Aber sag mal, ist von deim einen Wellensittich der Schnabel nicht etwas sehr lang? (Der sich putzt).
lg
Mottchen
 
Gratuliere Mottchen,

gut beobachtet. Der Schnabel von Franz war wirklich sehr lang.
Leider ist das bei ihm krankhaft. Alle zwei bis drei Monate schneiden wir ihm den Schnabel. Leider neigt er auch zur Tumorbildung. Der Letzte wurde ihm erst vor vier Wochen entfernt, als es so knallheiß war. Aber wir haben hier eine tolle Vogelärztin, die hat Franz bisher immer toll wieder hinbekommen.
Ich habe schon Wetten hier zu Hause darauf abgeschlossen, wann der erste den langen Schnabel entdeckt. Mottchen, du bist die erste.
Aber sonst ist Franz sehr fit, mein bester Flieger.
 
hey, das ist ja total super.
tolle idee.

liebe grüße
lisa und ihre 2 wellis
 
Thema: Wellisoap - Was Hennen wollen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben