Neue Wellibilder!

Diskutiere Neue Wellibilder! im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - gern möcht ich euch mal wieder ein paar wellibilder von meinem schwärmchen zeigen :zwinker: also los gehts::D
U

Uwe1990

Guest
gern möcht ich euch mal wieder ein paar wellibilder von meinem schwärmchen zeigen :zwinker:
also los gehts::D SDC12046.jpgSDC12045.jpgSDC12038.jpgSDC12018.jpgSDC12012.jpg
 
Hallo Uwe,

sehr schöne Photos und total süsse Wellis!:zustimm:

Wieviele hast Du denn, da verliert man ja die Übersicht:D
 
Hallo britta,
derzeit sinds 18, der ,,neueste´´ ist der schöne hahn auf dem 2.letzten bild,der obere.den hab ich mir aus dortmund mitgebracht.mittlerweile hab ich wellis aus fast allen ecken deutschlands...:-)
mich fasziniert die farbenvielfalt, einfach unglaublich.derzeit lebt die bande auf ca.20qm,ganztägig frei.

lg uwe
 
Sehr schöne Bilder von schönen Sittichen. Sind die Zweige mit den Blättern
in einem Topf oder wie hast Du die befestigt?

LG Geierchen
 
Super Fotos und sehr schöne Wellis. Besonders gut gefällt mir der kleine blaue Spangle-Opalin Hahn mit dem Gelbgesicht. Echt hübsch anzusehen. :)
 
Hallo Zusammen,
danke schonmal für eure bisherigen Kommentare, ich freu mich auf viele weitere ;-)
Bei dem Bäumchen handelt es sich um eine junge Weide, die ich mit Kabelbindern am Schlafbaum befestigt hatte.
Mittlerweile ist aber nicht mehr viel davon übrig...@Deichshaf: Danke, ja der Hahn, Schlumpf heißt er übrigens, ist echt super. Er stammt aus Soltau, ein teil meiner Wellis auch aus Hamburg.

Schöne Grüße Uwe
 
Hallo Uwe!

Sehr schöne "Geier" hast du da! Fast so hübsch wie meine eigenen:zwinker: Ich hofffe immer noch, dass es mir gelingt, auch mal Fotos einzustellen. Hab's schon mehrmals versucht, klappte aber nie :+schimpf Nur zur Erinnerung: Mein "Userfoto" zeigt noch meine alte Voli mit den alten Wellis, die inzwischen leider alle verstorben sind. Es wurde von einer Kollegin eingestellt, da ich mit diesen Dingen nicht so viel Erfahrung habe. Aber man lernt ja nie aus....!
 
Thema: Neue Wellibilder!
Zurück
Oben