Meine Geier!

Diskutiere Meine Geier! im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Na, geht das nun??? Uii, es scheint zu klappen:zustimm: Das auf dem Ast ist Merlin! Dann Merlin, Sky und Max... Und - vorne -Chefin Beauty und...
Püschel-007

Püschel-007

Stammmitglied
Beiträge
429
Na, geht das nun???
Uii, es scheint zu klappen:zustimm: Das auf dem Ast ist Merlin!
Dann Merlin, Sky und Max...
Und - vorne -Chefin Beauty und "Zicke" Emmy.
Wie gefallen sie euch denn? Ps: Bitte um Nachsicht wg der Fotos. Noch bessere folgen mal, wenn ich Urlaub und mehr Zeit hab.
Ps: Lemon und Co.: Hilfe bei Farbschlägen wird gern gesehen.
Emmy müsste Gelbgesicht Schecke sein und Sky Spangle hellblau, gell? Aber die restlichen Geier??? DANKE!!!!!!!!!!!!
 

Anhänge

  • Teneriffa und Co. 2009 001.jpg
    Teneriffa und Co. 2009 001.jpg
    39,2 KB · Aufrufe: 148
  • Teneriffa und Co. 2009 368.jpg
    Teneriffa und Co. 2009 368.jpg
    39,6 KB · Aufrufe: 130
  • Teneriffa und Co. 2009 369.jpg
    Teneriffa und Co. 2009 369.jpg
    50,9 KB · Aufrufe: 148
Danke

:D Süß, gell??? Und - bis auf Beauty - alle aus dem Tierschutz! Da sieht man doch mal wieder, welche Schätze dort zu finden sind :zwinker: Im Nachhinein nochmal ein herzliches Dankeschön an Finni und Dagi!
 
Süß sind die alle! :zustimm:

Ich versuche mich mal dran (Ich bin aber kein Experte!):
Merlin: Normal GG Graugrün Spalt Blau (siehe den blauen Schimmer an den Schwanzfedern bzw. Kloake)
Sky: Würde ich auch Spangle Hellblau sagen
Max: Sieht mir ein bisschen nach Opalin aus. Hast du ein Foto von der Rückenansicht? Ansonsten Violett? Oder Mauve Violett? (LEMON!!!)
Beauty: Hellflügel oder Aufgehellt Grau
Emmy: Australischer Schecke Violett GG
 
Max!

Hi,also, das ist so ungefähr das beste Foto, welches ich je von Max machen konnte...
Danke schon mal für die Einschätzungen!
 

Anhänge

  • Teneriffa und Co. 2009 372.jpg
    Teneriffa und Co. 2009 372.jpg
    39,4 KB · Aufrufe: 108
  • Teneriffa und Co. 2009 003.jpg
    Teneriffa und Co. 2009 003.jpg
    52,6 KB · Aufrufe: 127
Zuletzt bearbeitet:
Merlin: Normal GG Graugrün
Ich würde fast mauve sagen, weil die Wangenflecken eher blau aussehen.
Sky: Würde ich auch Spangle Hellblau sagen
Könnte auch dunkelblau sein, wenn ich mir das Foto im Vergleich zu Max anschaue und Blitzlicht berücksichtige... :idee:
Max: Sieht mir ein bisschen nach Opalin aus. Hast du ein Foto von der Rückenansicht? Ansonsten Violett? Oder Mauve Violett? (LEMON!!!)
Max ist Opalin mauve. Erkennt man schön an der blau-grau leicht fleckigen Grundfarbe.
Beauty: Hellflügel oder Aufgehellt Grau
Ich hätte jetzt AS (?) Spangle grau gesagt...
Emmy: Australischer Schecke Violett GG
Sehe ich auch so.
 
Dankeschön!!!! Mach mir mal nen Ausdruck für meine "Urlaubsfreunde", dann hat das Rätselraten endlich ein Ende.
Ps.: Wangenflecken bei Merlin sind wirklich blau, also mauve, jep!
 
Thema: Meine Geier!

Ähnliche Themen

janes her
Antworten
4
Aufrufe
573
janes her
janes her
V
Antworten
10
Aufrufe
880
Vogelliebhaber12
V
Princess Fluffy
Antworten
25
Aufrufe
3.968
Princess Fluffy
Princess Fluffy
asm
Antworten
60
Aufrufe
10.902
TheGoose
T
Zurück
Oben