5er Schwarm aus Potsdam

Diskutiere 5er Schwarm aus Potsdam im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo ihr Lieben! Keine Ahnung ob mich hier noch wer kennt, war schon ewig nicht im Forum. :~ Trotzdem hab ich Lust mal Fotos zu zeigen...
Cat_85

Cat_85

Stammmitglied
Beiträge
274
Hallo ihr Lieben!

Keine Ahnung ob mich hier noch wer kennt, war schon ewig nicht im Forum. :~
Trotzdem hab ich Lust mal Fotos zu zeigen.
Mittlerweile haben sich meine Wellis "vermehrt". Neuzugang Robie (ca. 4 Jahre) ist jetzt seit 4 Wochen hier. Seine Vorbesitzerin hatte erst zwie Wellis, aber Robis Partnerin ist verstorben (schon vor über einem Jahr, er war so lang allein) und sie wollte den Vogel gern abgeben. Da fünf ja nicht so die ideale Zahl ist, hab ich ihn erstmal nur als Urlaubpflege genommen und wollte schauen, wie es klappt. Ja, was soll ich sagen, er hat sich sehr schön eingefügt, also bleibt er.

Hier mal die Wellis:
Max (blau), Robie (grün/gelb), Lilly (grau), Pebbels (grün) und Spike (gelb)
http://i50.photobucket.com/albums/f315/Cat_85/Wellis/th_Wellis1.jpg
Der Neue, Robie.
http://i50.photobucket.com/albums/f315/Cat_85/Wellis/th_Robi.jpg

Die Mädels:
http://i50.photobucket.com/albums/f315/Cat_85/Wellis/th_PebbelsLilly1.jpg http://i50.photobucket.com/albums/f315/Cat_85/Wellis/th_Pebbels1.jpg http://i50.photobucket.com/albums/f315/Cat_85/Wellis/th_Wellis3.jpg

Hähne in der Mauser. Max hatte es ganz übel erwischt.
http://i50.photobucket.com/albums/f315/Cat_85/Wellis/th_Max1-1.jpg http://i50.photobucket.com/albums/f315/Cat_85/Wellis/th_Spike1.jpghttp://i50.photobucket.com/albums/f315/Cat_85/Wellis/th_Wellis2.jpg http://i50.photobucket.com/albums/f315/Cat_85/Wellis/th_Spike2.jpg
 
Keine Ahnung, ob ich die Videos schonmal gezeigt habe, aber hier nochmal vorsichthalber. ;-)
Das war noch in Magdeburg und noch zu viert.

Welli-Leben

Baden
 
Lilly und Robie gefallen mir super. Hast eine wirklich tolle Truppe. Und die Videos sind auch super. Vorallem um die Uhrzeit, wo die eigenen Geier schlafen ;)
 
Danke.
Ich find die fünf auch toll. Sie sind sehr harmonisch, trotz der ungeraden Zahl.
 
Thema: 5er Schwarm aus Potsdam

Ähnliche Themen

W
Antworten
67
Aufrufe
8.651
Gabi
Gabi
_Yasmine_
Antworten
5
Aufrufe
1.497
_Yasmine_
_Yasmine_
S
Antworten
5
Aufrufe
1.099
Hilli
Hilli
D
Antworten
10
Aufrufe
892
Cathrin
C
Zurück
Oben