Es gibt wieder jede Menge Kükenbilder :)

Diskutiere Es gibt wieder jede Menge Kükenbilder :) im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Vor einiger Zeit habe ich meine Paare in brutkondition versetzt und seit einigen Wochen sind sie in den Zuchtboxen. Heute morgen hat das erste...
Ich war gestern mit der Kamera fleißig. Ich bin grad am Zuschneiden, geht also demnächst los :-)
 
So, viel zu lange versprochen und nix gemacht. Prokrastination Deluxe, sozusagen ;-)

Hier nun wie versprochen viele Fotos meiner Jungvögel und ein Foto einer Nachzucht aus November 2009, dem Counterpart zu Sunny, dem Violetten AS mit EGG2. Er hat nämlich damals im Kasten einen hellblauen Bruder mit ansonsten identischem Aussehen gehabt, der eine Zeit bei einer Nachbarin gelebt hat.

http://scheckenzucht-hamburg.de/images/stories/allgemein/_igp8988.jpg
Sir, jawohl Sir!

http://scheckenzucht-hamburg.de/images/stories/zuchttiere/_igp8935.jpg
Calypso

http://scheckenzucht-hamburg.de/images/stories/zuchttiere/_igp8936.jpg
...und sein Bruder Sunny


http://scheckenzucht-hamburg.de/images/stories/abgabetiere/_igp8945.jpg
Der Blaue aus dem Kasten von Olive und Tigger (beide Eltern Grün Spalt Blau)

http://scheckenzucht-hamburg.de/images/stories/abgabetiere/_igp8944.jpg
Ein DF-AS aus dem Kasten von Lara und Sunny

http://scheckenzucht-hamburg.de/images/stories/abgabetiere/_igp8942.jpg
Ein Schecke von Albus und Nao-Mi

http://scheckenzucht-hamburg.de/images/stories/abgabetiere/_igp8957.jpg
Der ältere Bruder des Blauen aus dem Kasten von Olive und Tigger, ein DF-AS

http://scheckenzucht-hamburg.de/images/stories/abgabetiere/_igp8973.jpg
Eine kleine Zimt-Henne in Hellgrün von Albus und Nao-Mi

http://scheckenzucht-hamburg.de/images/stories/abgabetiere/_igp8956.jpg
...und die kleine Schwester, die dazu noch Opalin und Hellblau ist

http://scheckenzucht-hamburg.de/images/stories/abgabetiere/_igp8939.jpg
Und eine Mauve-Farbene Henne aus dem Kasten von Keks und Fye.


Ich habe bei meinen Abgabetieren noch einige mehr eingestellt. Darunter auch Nao-Mi selbst. Die Kleine wurde von Maus in der Zuchtbox attackiert und am Fuß schwer verletzt. Seither kann sie damit nicht mehr richtig greifen, was ihr den Tretakt unmöglich macht.
 
Sehr schöne Nachzucht, Sven...Glückwunsch
 
Das liegt daran, dass der Weißabgleich auf Tageslicht eingestellt war, die Aufnahmen mit Blitz entstanden sind und ich noch keine Farbkorrektur gemacht habe. Die Wand im Hintergrund ist gelb-grün, nicht gelb (ich habe zwei Farben an den Wänden).
 
Thema: Es gibt wieder jede Menge Kükenbilder :)
Zurück
Oben