Meine ersten Wellensittiche

Diskutiere Meine ersten Wellensittiche im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo, mit 5 Jahren habe ich meine ersten zwei Wellis Hansi und Mickey von unseren Nachbarn bekommen. Hier sind ein paar Bilder:
Finkensittich † 2015

Finkensittich † 2015

† 04.01.2015
Beiträge
271
Hallo,

mit 5 Jahren habe ich meine ersten zwei Wellis Hansi und Mickey von unseren Nachbarn bekommen.
Hier sind ein paar Bilder:
 

Anhänge

  • Mickey.jpg
    Mickey.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 171
  • IMAG0019.jpg
    IMAG0019.jpg
    65,8 KB · Aufrufe: 179
  • afdsafsd.jpg
    afdsafsd.jpg
    75,7 KB · Aufrufe: 175
  • 5ze5.jpg
    5ze5.jpg
    43,5 KB · Aufrufe: 166
Hallo Finkensittich,

das sieht doch gar nicht mal so übel aus! Gratuliere zu deinen ersten Tieren. Erzähl doch mal etwas über die beiden! :)
 
Es ist schon sieben Jahre (2003) her und die beiden sind schon lange tot, :(
aber Hansi war ein ganz zahmer Vogel der immer an meinen Fingern geknabbert habe wenn ich den Finger in den Käfig gestreckt habe.
Manchmal ist dann sogar auch Mickey gekommen. :)
Hansi ist leider schon nach zwei Monaten gestorben, aus welchem Grund wissen wir nicht.
Eines Morgens lag er tot im Käfig. :heul:
Aber ich wollte niemals einen Welli ohne einen Freund haben, weil ich gedacht habe ein Tier muss immer einen Freund zum Spielen haben.
Jedenfalls ist dann Hansi(2) bei uns eingezogen, bis jetzt der einzige unserer Wellis, der jemals gern gebadet hat.
 

Anhänge

  • MickeyHansi.jpg
    MickeyHansi.jpg
    55,9 KB · Aufrufe: 144
  • aaaaaaaaaaaaaaaaa.jpg
    aaaaaaaaaaaaaaaaa.jpg
    67,8 KB · Aufrufe: 166
Thema: Meine ersten Wellensittiche

Ähnliche Themen

K
Antworten
36
Aufrufe
5.118
dragonheart
dragonheart
F
Antworten
37
Aufrufe
4.571
Paulaner
P
M
Antworten
12
Aufrufe
1.027
Mary B.
M
Zurück
Oben