Mittagsschlaf ........

Diskutiere Mittagsschlaf ........ im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo , das sind meine beiden Süßen ....gaaaaanz müde
R

Rosalie

Guest
Hallo , das sind meine beiden Süßen ....gaaaaanz müde
 

Anhänge

  • 009.jpg
    009.jpg
    20,1 KB · Aufrufe: 180
  • 008.jpg
    008.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 173
  • 007.jpg
    007.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 156
Hallo und danke . Der kleine Mann ist Flecki und sein Schwesterchen heißt Knöpfchen . Hab sie gleich zusammen genommen , weil sie dort schon aneinander geklebt haben und sich gegenseitig geputzt und geschnäbelt . Sie ist ein bißchen ne kleine Zicke , aber er ist ein Herzchen . Ach man muß sie einfach liebhaben und es ist so schön wenn sie zwitschern und durch die Gegend sausen . Die sind noch neugieriger als die Nymphis und ganz schön frech und selbstbewußt . Wellis sind wohl am meisten unterschätzt , die sind so klever und können sogar auch mit Nymphi-Spielzeug soviel anfangen . Sie sind anders, aber ebenso schlau . Wunderbare Vögelchen und süß auch noch . LG Anja
 
Die sind echt besonders niedlich.
-Und vor allem dein 'Klettergerüst' gefällt mir suuuper gut.
Das behalt ich mir mal für meine nächsten Bastellanfall im Hinterkopf :jaaa:
 
Thema: Mittagsschlaf ........

Ähnliche Themen

H
Antworten
6
Aufrufe
1.682
Cyano - 1987
C
Rivfader
Antworten
4
Aufrufe
3.155
Kathimama
Kathimama
K
Antworten
2
Aufrufe
896
kikki
K
T
Antworten
19
Aufrufe
1.226
Troubadoura
T
Zurück
Oben