Zwei Neue

Diskutiere Zwei Neue im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo bei uns sind noch zwei Wellis eingezogen , sie sitzen noch in Quarantäne bis der TA anruft . Aber ich wollte sie schon mal vorstellen ...
R

Rosalie

Guest
Hallo bei uns sind noch zwei Wellis eingezogen , sie sitzen noch in Quarantäne bis der TA anruft . Aber ich wollte sie schon mal vorstellen ..... hab keine Ahnung , wie man die Farben nennt ....... Felix ist der blaue mit dem gelben Gesicht (ich glaub man nennt die sogar Gelbgesicht ?) und der gelb-grüne heißt Kiwi . LG Anja
017.jpg
 
Hallo Rosalie,
die sind ja süß!:freude:
Zum Klauen!:D
Ich glaube, der Blaue ist ein ____blau - Gelbgesicht (wie das Blau heißt, weiß ich nicht) und der Gelbe ein (rezessiver) Schecke.
Was evtl. bedeutet, dass der Kiwi nicht eine "Standardwachshaut" entwickelt, sondern als Männchen z.B. nur eine rosa Wachshaut statt einer blauen.

Ob Felix nun aber ein Europäisches Gelbgesicht oder ein Australisches Gelbgesicht ist, weiß ich nicht, ich glaube, eines von beiden hat ein dunkleres Gelb als das andere.
 
Ja , der Kiwi ist auch der Frechere von Beiden .... hihihihi . LG Anja
 
Hallo Stephanie , hab mich mal schlau gemacht ...... Kiwi ist ein Australischer Schecke und Felix ein EGG . Mal schauen , wie sie erwachsen aussehen . LG Anja
 
Felix dürfte ein EGG1 in dunkelblau sein (welches Gelbgesicht genau kann man aber wohl erst nach der Jungmauser sagen).
Kiwi ist eine AS zimt dunkelgrün, würde ich sagen.
 
Mit Zimt könntest du recht haben , aber Kiwi ist hellgrün und gelb ...sieht nur auf dem Foto so aus .Bei Tageslicht ist unser Felix am Bauch türkisblau und wenn die Sonne nicht scheint dunkelblau . Ich denke auch , das müssen wir abwarten ..... stelle dann Fotos ein und dann können wir weiter fröhlich Farben bestimmen . Süß sind die Zwei auf alle Fälle ..... .LG Anja
 
Thema: Zwei Neue
Zurück
Oben