Ich habe eigentlich schon viel zu lange...

Diskutiere Ich habe eigentlich schon viel zu lange... im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - ...keine Bilder mehr gezeigt, oder? ;)
Lemon

Lemon

Moderatorin
Beiträge
7.764
...keine Bilder mehr gezeigt, oder? ;)
 
:freude: :+party: Das sind aber alles sehr schicke Wellies! :beifall: :dance:

Was für eine Bewandnis haben eigentlich die Zwischenwände bei der großen Stange im Hintergrund?

:0-
 
Schlafboxen?

Klasse Fotos Jennifer, sehr hübsche Tiere, sieht man gern.

Post3 Bild5: iss ja genial, wie die im Hintergrund alle die Boxen besetzen, da sitzen sie gerne was?

Grüße,

Frank
 
Oh Mann, sind die süß.
Besonders das, auf dem der Kleine nach oben hin an Deinem Finger knabbert und das, auf dem der Herr Deine Hand benutzt, um mit dem anderen Herrn zu flirten!:beifall:
 
Hi Jennifer,

da bin ich jetzt aber auch neugierig!! :)
Ich dachte eigentlich das Wellis nachts auch eng aneinander gekuschelt schlafen. Wieso hast Du da die Trennwände drin? :idee::0-:+keinplan

LG
papagilla
 
Hi Jennifer,

da bin ich jetzt aber auch neugierig!! :)
Ich dachte eigentlich das Wellis nachts auch eng aneinander gekuschelt schlafen. Wieso hast Du da die Trennwände drin? :idee::0-:+keinplan

LG
papagilla

Eher selten.:~
Ich habe einmal gesehen, dass zwei Wellensittiche kurzzeitig aneinander gekuschelt da sitzen.
Viel eher kenne ich das Verhalten, dass sie sich vor dem Schlafengehen noch mal darum kloppen, wer denn nun wo schlafen darf.
Da können Trennwände sicher helfen.;)
 
Hi Jennifer,

da bin ich jetzt aber auch neugierig!! :)
Ich dachte eigentlich das Wellis nachts auch eng aneinander gekuschelt schlafen. Wieso hast Du da die Trennwände drin? :idee::0-:+keinplan

LG
papagilla

Die Trennwände bringen mehr Ruhe nachts beim schlafen und daher auch weniger Stress :)
 
Ach so - danke ihr beiden. Wieder was dazu gelernt!!!!

LG
papagilla
 
Die Trennwände bringen mehr Ruhe nachts beim schlafen und daher auch weniger Stress :)
So ist es. Und ich habe auch das Gefühl, dass einige Wellis sich einfach gerne in so ein "Ein-Zimmer-Appartement" zurückziehen wenn sie einfach mal ihre Ruhe haben wollen. Gerade Hennen, die auch mal ihre Ruhe vor den Hähnen haben wollen, nehmen das gerne an. :)
 
Thema: Ich habe eigentlich schon viel zu lange...
Zurück
Oben