Die Krawallschachteln wollen sich mal wieder zeigen

Diskutiere Die Krawallschachteln wollen sich mal wieder zeigen im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo ihr Lieben, ich glaube, wir haben, seit wir hier 6 Flauschis haben, noch gar keine Fotos gezeigt....Na, das holen wir jetzt mal nach...
derblondfrosch

derblondfrosch

Neuling
Beiträge
7
Hallo ihr Lieben,

ich glaube, wir haben, seit wir hier 6 Flauschis haben, noch gar keine Fotos gezeigt....Na, das holen wir jetzt mal nach.

Viel Spaß damit


Claudia & Uta mit Lucy, Schröder, Ratz, Rübe, Lukas und Lotte

Schröder Reiswaffel web.jpgLucy Reiswaffel web.jpgLotte Gurke web.jpgLukaas Schlafzimmerblick web.jpgRatz Rübe Lotte aufgplustert.jpgRAtz und Schröder web.jpg
 
Thema: Die Krawallschachteln wollen sich mal wieder zeigen
Zurück
Oben