Die Abenteuer von Pippi und Puck

Diskutiere Die Abenteuer von Pippi und Puck im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Guten Abend alle zusammen! :0- Vor Kurzem sind Pippi und Puck bei mir eingezogen und haben bisher schon einiges erlebt, wovon ich Euch gerne ein...
Sind die aber niedlich , voll süß ...... besonders Pippi als nasse Federkugel . LG Anja
 
die beiden gefallen mir echt super....ich steh aber auch auf Schecken
 
Ich geh dann mal los - das Fenster mit den vielen Zetteln suchen.
und dann steig ich da ein und klau 2 kleine Vögelchen.:+schimpf

Muhaha!

Hehehe, viel Glück! Da musst du mindestens so gut fliegen oder klettern können wie ein Wellensittich :D
Wir wohnen ziiiemlich hoch droben :+knirsch:

Das scheint den beiden ja richtig Spaß zu machen! :beifall: :freude: Aber Wassernebel ist zu fein, dreh lieber etwas weiter und laß kleine Tröpfchen regnen ... Das ist für das Atmungssystem besser ...

:0-
Danke - ich freu mich auch voll :freude:
Das hab ich dann gestern auch noch wo gelesen und natürlich gleich auf etwas größere Tröpfchen umgestellt - dachte halt, ich bin am Anfang ganz vorsichtig... :achja:


@Rosalie und Küstenwelli: Danke euch - ich werd die Komplimente gleich an die Kleinen weiterleiten :+streiche
 
:grin2::+knirsch:

Muss erst ein paar neue Fotos machen, aber die beiden machen gerade überhaupt rein gar nichts,außer sitzen und blinzeln ^^
Aber bald, versprochen :)
 
Hier kommt also der versprochene Nachschub
Diesmal habe ich einen kleinen Comic draußgemacht, die Körperhaltungen und Blicke haben geradezu danach verlangt ^^

Kurze Vorgeschichte:
Vor über einem Monat (!) haben wir den Wellis diesen Freisitz gebaut, und bis gestern haben sie sich nicht dafür interessiert - seit da ist er aber der totale Hit!
(Ästchen durchnagen und nach Menschen werfen und Rinde und Exkremente auf Sofas bröseln ist also das neueste Hobby meiner beiden Süßen :p

Hier also eine Dokumentation, wie der Freisitz erschlossen wurde:

http://img819.imageshack.us/img819/7688/45403315.jpg
http://img545.imageshack.us/img545/5016/49396305.jpg
http://img829.imageshack.us/img829/9217/68857629.jpg
http://img35.imageshack.us/img35/8932/60761424.jpg
http://img94.imageshack.us/img94/6613/72752229.jpg
http://img824.imageshack.us/img824/4684/16643878.jpg
http://img202.imageshack.us/img202/6860/78264306.jpg
http://img37.imageshack.us/img37/8751/82461146.jpg
http://img819.imageshack.us/img819/1517/45971308.jpg
 
awww wie süss die zwei kleinen sind :D lustiger comic.. allein das talking to the back xD
 
Ich muss sagen, deine beiden Federbällchen sind wirklich herzallerliebst :D
Versorg uns nur schön weiter mit vielen tollen Fotos! ;)
 
@Rasselbande: :D :D :D Ja, der übliche Spruch"talk to the hand....." geht bei vögeln ja irgendwie nicht
ah dazu fällt mir ein:

http://nichtlustig.de/comics/full/100212.jpg

@Alexandra86: Das mach ich gern :) die beiden blödeln dermaßen viel rum, dass es geradezu zum dauerfotografieren animiert ;)
 
Auf ein Neues...

BADETAAAAAG :+party:

Hatte viel zu tun in letzter Zeit, deswegen hats lange gedauert mit neuen Fotos:
Aber wer einmal mehr badende Wellis sehen möchte, kann sich an diesen Bildern laben :D

http://img846.imageshack.us/img846/8703/badetag.jpg
Es ist nass... WEG HIER! ^^
http://img268.imageshack.us/img268/5199/badetag2.jpg

Puck gefällt das schon besser :)
http://img855.imageshack.us/img855/2599/badetag3.jpg

Naja, zumindest die meiste Zeit - Brrrrrr
http://img713.imageshack.us/img713/7119/brrr.jpg

Und danach putzt man sich noch trocken :)
http://img4.imageshack.us/img4/7907/badetag5.jpg
 

Anhänge

  • facepalm.jpg
    facepalm.jpg
    42,9 KB · Aufrufe: 132
Haha die beiden sehen echt super süss aus :) und die albern anscheinend auch seeeeehr viel rum *grins*
das ist echt toll das du ihnen soviel freiraum lässt!
übrigens das fenster ist echt große klasse :mukke: muss man wirklich mal sagen hihi

und die uhr finde ich auch ganz schick *will auch haben* :zustimm:

Lg
Sarah
 
Häcksel, schredder, fress

Der Sommer ist da in seiner vollen Blüte - endlich lernen auch meine Winterwellis einmal Gräser kennen :zustimm:

Hier ein paar Bilderchen für Euch:

"Ey, was kuckst Du?!"
gräser 2.jpg

Ein sich kratzender Puck :D
kratzen.jpg

Es geht auch kopfüber
Gräser.jpg

Und hier noch ein schönes Foto von den beiden auf ihrem Freisitz-Spielplatz
freisitz schön.jpg
 
Hallo Tinker_Bell,
die beiden können ja wirklich klasse turnen und fotogen baden!:beifall:
 
Thema: Die Abenteuer von Pippi und Puck

Ähnliche Themen

Speedy09
Antworten
310
Aufrufe
16.604
Munia maja
Munia maja
E
Antworten
13
Aufrufe
3.073
harpyja
harpyja
Sammyspapa
Antworten
126
Aufrufe
18.406
Sam & Zora
Sam & Zora
G
Antworten
1
Aufrufe
932
93sunny
93sunny
C
Antworten
37
Aufrufe
6.858
Merops Apiaster
Merops Apiaster
Zurück
Oben