Hier unser Neuzugang!

Diskutiere Hier unser Neuzugang! im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo an alle, Morgen kommt unser Neuzugangs-Welli Kitt. Es ist ein Herr der dringend Gesselschaft braucht weil er seine Partnerin verloren...
W

wellikenner

Guest
Hallo an alle,

Morgen kommt unser Neuzugangs-Welli Kitt.
Es ist ein Herr der dringend Gesselschaft braucht weil er seine Partnerin verloren hat.Toni und Schneeflökchen werden sich sicherlich freuen und ich freue mich auch Kitt in unserer Welli-Bande aufnehmen zu dürfen.Hier nun ein paar Photos (die Fotos hat der Vorbesitzer gemacht)

LG Sofia
 

Anhänge

  • P1130155_200x150 welli neu 3.JPG
    P1130155_200x150 welli neu 3.JPG
    5,9 KB · Aufrufe: 114
  • P1130147_200x150 welli  neu.JPG
    P1130147_200x150 welli neu.JPG
    5 KB · Aufrufe: 124
  • P1130157_200x150 welli neu 4.JPG
    P1130157_200x150 welli neu 4.JPG
    7,5 KB · Aufrufe: 137
  • P1130154_200x150 welli neu 2.JPG
    P1130154_200x150 welli neu 2.JPG
    5 KB · Aufrufe: 107
Sehr süß.Schön, das der Vorbesitzer dem Kleinen ein Leben in Gesellschaft ermöglicht.
 
Bitte beachte, dass du eine Erlaubnis benötigst, wenn du fremde Bilder postest, weil ansonsten das Copyright verletzt wird.
Süßes Dingen, ich wünsche dir viel Spaß! Und ich freu mich jetzt schon auf neue Bilder. :D
 
So nun:

Kitt ist daaaaaaaa....
Es ist ein ganz lieber Kerl.Ich hab sogar Käfig,Futter und Zubehör dazubekommen,kostenlos.Die Frau war total nett.
Nun lass ich ihn erstmal ruhen und berichte dann weiter.

LG
 
(Gruß zum Schwarzwald, Barbara... bin bald in Deiner Ecke.... grins).

Sofia, viel Spaß mit dem Vogeli.

Die Bilder durfte sie einstellen -:0-
 
Ja das stimmt..Hab Erlaubnis von der Besitzerin.
Danke für eure Lieben Grüße zu Kitt
 
Schön, dass Kit bei dir untergekommen ist! Süßes Kerlchen! :-)
 
Thema: Hier unser Neuzugang!

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Zurück
Oben