Columbo pennt mal wieder

Diskutiere Columbo pennt mal wieder im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Columbo weiß, wie man sich entspannt: Kamin ist an, seine Micky lässt ihn in Ruhe, er hat einen neuen Freund gefunden (Smartie im...
scherzkeks

scherzkeks

Foren-Guru
Beiträge
543
Columbo weiß, wie man sich entspannt:

Kamin ist an, seine Micky lässt ihn in Ruhe, er hat einen neuen Freund gefunden (Smartie im Krankenkäfig), auf dessen Käfig er den ganzen Tag herum hockt und auch pennt.
Eben haben wir ihn wieder dabei ertappt. Er hat zuerst mit dem Schnabel nach oben da gelegen. Hab mich erschrocken, weil er irgendwie aussah, als ob irgendwas nicht i.O. mit ihm sei. Aber natürlich hat er uns wieder gelinkt. :D
Was er wohl gerade träumt?

Schnaaaaarch!
http://www.bildercache.de/bild/20110129-174315-841.jpghttp://www.bildercache.de/bildercache_80x15.gif

http://www.bildercache.de/bild/20110129-174315-236.jpghttp://www.bildercache.de/bildercache_80x15.gif

http://www.bildercache.de/bild/20110129-174315-142.jpghttp://www.bildercache.de/bildercache_80x15.gif
 
Was noch fehlt ist so eine Gedankenblase wie ".oO(So schön gemütlich diese Gitterstäbe, kuschlig - herrlich)" ;-)

Klasse Fotos. Ist er vom Knipsen wach geworden? Ich schätze, Columbo lässt sich durch gar nichts beeindrucken ;-)
 
Du hast es erfasst: Das Knipsen lässt ihn völlig kalt. Ich konnte ganz in Ruhe Fotos machen.:D
 
Total süß, einen Wellensittich der so auf der Seite schläft, habe ich noch nicht gesehen.
Gib es zu, das ist nicht Colombo, dass ist nur eine ausgestopfte Atrappe. ;-)
 
Glaub mir, wir haben uns auch schon oft erschrocken, wenn er so da lag. Als er noch klein war, hat er uns oft so überrascht. Dann lag er wie tot auf dem Tisch oder unten im Käfig auf dem Boden. Da hat er die erste Zeit oft geschlafen.

Hier hab ich mal ein paar alte Fotos rausgesucht. So hat er nach dem Spielen mit den Nuss-Schalen da gelegen. Völlig verausgabt hat sich das kleine Kerlchen.

http://www.bildercache.de/bild/20110129-190919-421.jpghttp://www.bildercache.de/bildercache_80x15.gif

http://www.bildercache.de/bild/20110129-190919-335.jpghttp://www.bildercache.de/bildercache_80x15.gif

http://www.bildercache.de/bild/20110129-190920-753.jpghttp://www.bildercache.de/bildercache_80x15.gif
 
Ganz ehrlich:
So sah meine Calsey aus, als sie tot war (letztes und vorletztes Bild!)!8o

Manche Viecher sind ja ... seltsam...
 
OH mein Gott, er sieht echt aus wie Tot! Sein struppifen Federn, die hängenden Flügel... grusel!
 
Ich finde Columbo auch unglaublich niedlich und freue mich immer, wenn ich neue Bilder von diesem kleinen außergewöhnlichen Welli zu sehen bekomme.
 
... na , der ist ja echt anders als die Anderen , hab mich köstlich amüsiert ....allerdings in dem Wissen , das der Kleine fit ist ..... . Würd das einer von meinen so machen , würd ich einen Herzinfarkt erleiden , glaub ich . Aber wenn das bei ihm normal ist .... süß . LG Anja
 
wow

sowas hab ich noch nie gesehen.
wenn meine schlafen sitzen sie auf der stange.
columbo scheint es ja völlig egal zu sein wo er grade liegt.
augen zu und schnarch.
wirklich ein ganz besonderer (hübscher und süßer) vogel.

lisa
 
So was niedliches , danz tolle Fotos die du da eingestellt hast. Was so ein kleines Ding alles kann, ist schon bewunderswert.
 
Oh mein Gott... der sieht ja wirklich aus wie tot...
Wie alt ist er denn?
Hat er zum Schlafen jetzt ein Brett in der Voliere oder schläft er auf dem Boden?

lg
 
Columbo ist jetzt 3 1/2 Jahre alt. Er schläft aber in seinem Käfig wie alle Wellis: Köpfchen ins Gefieder. Nur eben manchmal, wenn es ihn überkommt und er es nicht mehr in sein Heim schafft, dann legt er sich eben obendrauf oder irgendwo anders hin und schlummert so ein wenig.
Vor ein paar Tagen erst hab ich mit ihm vor dem TV gesessen, ein Kissen auf dem Schoß und schön eingekuschelt darauf lag Klein-Columbo und ratzte. Sowas macht er zwar nur noch ganz selten, aber es kommt immer mal wieder durch - diese witzige Schlafhaltung.
 
Wow ist zwar nicht das neuste Thema Aber dass sieht voll geil auss aber ich hätte schon angst wenn meine beiden wellies Coco und Sky so liegen wuerden!!!
Aber diese welli ist echt Crazy!!!
 
Hallo,
das ist ja echt ungewöhnlich und einmalig genial.

Der scheint euch bedingungslos zu vertrauen.

Sehr schöne Fotos. Gut, dass in der Überschrift stand, er pennt. Ich hätte echt gedacht, der ist tot, total tot.

VG Silke
 
sorry aber ...wie geil ist das denn ????....ich lach mich kaputt hier, ist der knuffig.
Mach boß weiter immer Fotos von deinem ungewöhlichen Pieps.....super klasse.:D:D
 
Thema: Columbo pennt mal wieder

Ähnliche Themen

scherzkeks
Antworten
6
Aufrufe
1.589
Lutinos
Lutinos
scherzkeks
Antworten
10
Aufrufe
1.552
RasselBande_w
RasselBande_w
scherzkeks
Antworten
2
Aufrufe
818
Sina96
S
Zurück
Oben