Lemon vs. Spielball

Diskutiere Lemon vs. Spielball im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Lemon hatte mal wieder ihre typischen 5 Minuten in denen sie wie eine Furie auf ihren Lieblings-Spielball losgeht :~ Auf den Fotos sieht das...
A

Alexandra86

Guest
Lemon hatte mal wieder ihre typischen 5 Minuten in denen sie wie eine Furie auf ihren Lieblings-Spielball losgeht :~

Auf den Fotos sieht das leider nicht mal annähernd so bekloppt aus wie live, vielleicht mach ich mal ein Video von ihrem nächsten Anfall :D

Angriffsposition einnehmen:
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/hl0r-1.jpg

Aufplustern um den Gegner Angst und Schrecken zu lehren:
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/hl0r-3.jpg

Und wenn er dann auch nur einen Moment nicht aufpasst...Angriff!
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/hl0r-2.jpg

Punktsieg für Lemon! :D
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/hl0r-4.jpg
 
Ich finde Lemon ganz süss. Wenn man seine Tiere so beobachtet, kann man
oft lachen. Meinen beiden sitzt auch immer der Schalk im Nacken...

LG Geierchen
 
Ich muss auch sagen, ich hab selten so etwas Beklopptes gesehen wie diesen Vogel...einfach genial :D

Ich find das ja viel schöner wenn sie so ein bisl aufgeweckt und frech sind als wenn sie eher zurückhaltend oder scheu sind.
 
Thema: Lemon vs. Spielball
Zurück
Oben