Wo seid ihr?

Diskutiere Wo seid ihr? im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Es ist hier so ruhig geworden. Ich gucke hier jeden Tag vorbei und habe das Gefühl, hier bin nur ich. Kann doch nicht sein, oder? :nene: LG...
Geierchen

Geierchen

Foren-Guru
Beiträge
532
Es ist hier so ruhig geworden. Ich gucke hier jeden Tag vorbei
und habe das Gefühl, hier bin nur ich. Kann doch nicht sein, oder? :nene:

LG Geierchen
 
Hallo,

ich bin auch da.... ist allgemein ruhig im Forum, lag wohl am schönen Wetter in den letzten Tagen, dass viele lieber draussen als vor dem PC sind. Hier regnets aber seit einer Stunde, ist auch schön, die Luft ist richtig frisch.
 
Wir sind alle da, nur die Fotos fehlen hier in diesem Thread. :+schimpf :D
 
Ich bin auch noch da, mache aber zur Zeit keine Fotos.
Videos werden auch noch dauern.
Daher ist hier von meiner Seite nichts zu posten!;)

Zum Trost ein altes Bild :p:
 

Anhänge

  • Oktober 09 - April 10 167.jpg
    Oktober 09 - April 10 167.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 172
Danke schön für eure Rückmeldung :-) Da bin ich aber froh, das ihr da seid.
Wollen wir hoffen, das es bald wieder Bilder gibt. Bin doch so süchtig danach.
Ich kann aber zur Zeit auch kein vernünftiges Bild anbieten. Die Pieper sind
wohl noch nicht frühlings-erwacht... Meine mausern z.Zt. Danke Stephanie
für Dein Bild. Genau, Möhren könnten meine auch mal wieder bekommen.

Liebe Grüsse sendet euch, Geierchen
 
Wir sind auch da .... nur im Moment andere Sorgen ...... Polyoma positiv getestet und fast alle in der Mauser . Freu mich über jedes neue Federchen . LG Anja
 
ich schau mal das ich ein paar Bilder finde die ich zeigen kann
 
Zuletzt bearbeitet:
Abwarten, Geierchen. Wenn die Brutsaison überall auf vollen Touren läuft, wirst Du dich hier vor Fotos nicht mehr retten können :-)
 
Wenn die Brutsaison überall auf vollen Touren läuft, wirst Du dich hier vor Fotos nicht mehr retten können :-)
gibber... sabber... Da werde ich mich mal etwas in Geduld üben :-)

Von mir auch huhu Miss Daisy :-) Danke euch allen, nun fühle ich mich nicht mehr so allein hier :-)

LG Geierchen
 
Thema: Wo seid ihr?

Ähnliche Themen

Geierchen
Antworten
7
Aufrufe
1.097
Geierchen
Geierchen
G
Antworten
60
Aufrufe
6.421
claudia k.
claudia k.
baola
Antworten
5
Aufrufe
1.101
Paulaner
P
Zurück
Oben