Such mich...

Diskutiere Such mich... im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - :D [/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]
Schwere Sitticharbeit ist aber verboten.

Laut Arbeitsordnung sind Gewichte die das doppelte Gewicht eines Wellensittichs überschreiten unzulässig. :+schimpf
 
Haben leider noch keine Wandhalterung für den TV. Gibt auch ne Extraportion Hirse ;)
 
Na klar, wieder 'ne Henne.;)
Die lassen sich alles Mögliche und Unmögliche einfallen.
Calsey war auch gerne auf dem Laptop (-pad) wenn der an war -der hatte eine eingebaute Fußbodenheizung für Sittiche sozusagen :p.

PS
Hast Du mal darüber nachgedacht den blauen Käfig auszurangieren?
Ist derverrostet?
 
Haha wie niedlich, klasse Foto :zustimm:
 
Weiber xD
Alles wo man sich reinkuscheln kann, wird ausgenutzt.

Meine Pippi quetscht sich, wenn sie am Käfig herumklettert, immer auf ein Ministückast, das übersteht, zwischen Wand und Käfig. und in dieser 5 cm breiten Nische sitzt sie dann und zwitschert, selbst wenn ich den Käfig vorziehe, um sie herauszulassen ^^
Und dann kauft man einen groooßen Käfig, damit sie viiiiiieeeel Platz haben :baetsch:
 
Hi, so kleine Käfige sollte man aber auf ein Regal stellen oder an die Wand hängen und nicht auf dem Boden :-(
 
Weiber xD
Alles wo man sich reinkuscheln kann, wird ausgenutzt.

Meine Pippi quetscht sich, wenn sie am Käfig herumklettert, immer auf ein Ministückast, das übersteht, zwischen Wand und Käfig. und in dieser 5 cm breiten Nische sitzt sie dann und zwitschert, selbst wenn ich den Käfig vorziehe, um sie herauszulassen ^^
Und dann kauft man einen groooßen Käfig, damit sie viiiiiieeeel Platz haben :baetsch:

Die sitzen unheimlich gerne auf "Aststummeln".
Wenn ich den Käfig nachts nicht abdecken würde, würde ich ein paar Wackelstangen - die zum Einklemmen ins Gitter - von außen anbringen, damit sie darauf innen schlafen kännen.
Keisha-May sitzt auch tagsüber gerne mal im Käfig, auf dem Stummel, der von der von außen angebrachten Stange rein ragt.
Sie sitzt da sogar auf einem Bein!

Ich überlege noch, ob ich ein paar der Stangen mal absäge und dann so anbringe, dass sie immer ein paar Stummel zum Sitzen auch im Käfig haben.

PS
Habe gerade gesehen, mein Foto ist vom Valentienstag.
Das passt ja richtig! *anhimmel*:freude:
 

Anhänge

  • DSCN1069.jpg
    DSCN1069.jpg
    67,1 KB · Aufrufe: 138
hihi einfach genial.. sie sieht aus als wäre sie am geräte putzen.. Wellis sind wie Swiffer, sie kommen einfach überall hin :D
 
Hi, so kleine Käfige sollte man aber auf ein Regal stellen oder an die Wand hängen und nicht auf dem Boden :-(

Leider haben wir schon einen älteren Sittich der nicht mehr so gut fliegen kann. Der grüne Käfig ist eigentlich kein "Wohnkäfig" mehr. Dient mehr als zusätzliche Landeband. Der andere Käfig ist größer und hat extra eine Leiter wo die Nichtflieger von Boden aus rauf klettern können und jede Menge Aussengestänge aus Naturhölzern zum :+schimpf :p
 
hihi einfach genial.. sie sieht aus als wäre sie am geräte putzen.. Wellis sind wie Swiffer, sie kommen einfach überall hin :D

Stimmt, auf die Idee bin ich ja nocg gar nicht gekommen. Sollte ihr vielleicht auch mal andere schwer erreichbare Stellen zeigen ;)
 
Mein Welli hat sich heute auch schon auf den Pc gesetzt da war es wohl schön warm
meiner setzt sich ab und zu auch mal in die Futterschale :o

aber das bild ist echt klasse :D

Lg
Sarah
 
Thema: Such mich...
Zurück
Oben