.... ein paar Fotos..

Diskutiere .... ein paar Fotos.. im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen , hab mir gedacht , ich stell auch mal ein paar von meinen vielen Federmäuschen ein .... LG Anja
R

Rosalie

Guest
Hallo zusammen , hab mir gedacht , ich stell auch mal ein paar von meinen vielen Federmäuschen ein .... LG Anja
 

Anhänge

  • 258.jpg
    258.jpg
    34,9 KB · Aufrufe: 134
  • 260.jpg
    260.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 146
  • 261.jpg
    261.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 129
  • 266.jpg
    266.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 122
  • 273.jpg
    273.jpg
    43 KB · Aufrufe: 136
  • 276.jpg
    276.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 134
Ich bin verliebt... Felix ist so süß^^ und Willi (falls das der gelbliche ist?) auuuch ich liebe die Farbschläge sooo.
Die anderen sind auch mega hübsch :)
 
Ein Federbällchen süßer als das andere! :dance:
 
Hallo , Willi ist grün (WF) ... Sunny ist gelb-grün (Spangle ) und auf meinem Profilbild ist Kiwi als Baby (von der muß ich auch mal aktuelle Fotos machen ) .... Felixeline ist ein EGG .... find ich auch voll schön , so blau und dann das gelbe Gesichtchen ..... wir dachten erst , das ist ein Hahn und weil der Pieper immer so gut drauf ist , Felix = der Glückliche . Nun ja , ist aber ne Henne , drum ists jetzt ne Felixeline .
Sunny ist ein "Notfall " vom Januar ....... sehr scheu und sehr eigen (aufgrund schlechter Erfahrungen ) . Sie war noch sehr jung und so dünn ,das man das Brustbein SEHEN konnte . Am liebsten sitzt sie am Fenster und schaut raus und sie kann sehr gut fliegen . Sunny wiegt inzwischen 31 g und ist ein süßes kleines Ding geworden .... sie darf bleiben und wird nicht mehr vermittelt . LG Anja
 
Hi Maus,

danke für die süßen Bilder - Kiwi hätten wir aber noch in Großformat und viele weitere Fotos - is ja klar, gelle?
 
Thema: .... ein paar Fotos..

Ähnliche Themen

Zurück
Oben