Meine Bande und ihr Domizil

Diskutiere Meine Bande und ihr Domizil im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hi, ich habe für meine kleine Bande angebaut. Die haben jetzt einen Käfig von 140 x 70 x 180 cm (LxBxH). Die Einrichtung gefällt mir noch...
I

Irish-Ink

Neuling
Beiträge
27
Hi,

ich habe für meine kleine Bande angebaut.
Die haben jetzt einen Käfig von 140 x 70 x 180 cm (LxBxH).
Die Einrichtung gefällt mir noch nicht ganz so, aber ich denke das wird sich im Laufe der Zeit noch geben.
Heute abend werde ich noch ein paar Detailfotos machen (Kamera muss laden) um zu wissen was für Geschlechter hier sitzen habe...
2 Männer auf jeden Fall. Aber bei 2 bin ich mir nicht sicher.
Der blau weiße Welli hat eine schöne Rosa Wachshaut. Und der kleine Welli, der Kopfüber an dem Gitter hängt hat eine ganz blasse Wachshaut, in wenig bläulich aber auch ein wenig braun.

mfg
Dennis
 

Anhänge

  • IMG_0008.jpg
    IMG_0008.jpg
    55 KB · Aufrufe: 177
  • IMG_0007.jpg
    IMG_0007.jpg
    54,5 KB · Aufrufe: 197
  • IMG_0010.jpg
    IMG_0010.jpg
    53,2 KB · Aufrufe: 165
  • IMG_0009.jpg
    IMG_0009.jpg
    56,5 KB · Aufrufe: 179
  • IMG_0011.jpg
    IMG_0011.jpg
    45,2 KB · Aufrufe: 178
  • IMG_0006.jpg
    IMG_0006.jpg
    62,2 KB · Aufrufe: 158
Thema: Meine Bande und ihr Domizil
Zurück
Oben