Einzigartige Aufnahme: Wellensittichküken IM Ei

Diskutiere Einzigartige Aufnahme: Wellensittichküken IM Ei im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Ich hatte das große Glück, meine Ausrüstung beim Schieren dabei zu haben. An sich wollte ich ja nur Fotos vom Durchleuchten einiger Eier machen...
D

DeichShaf

Guest
Ich hatte das große Glück, meine Ausrüstung beim Schieren dabei zu haben. An sich wollte ich ja nur Fotos vom Durchleuchten einiger Eier machen, dabei ist mir aber etwas aufgefallen und die Kamera bietet zum Glück auch Video in Full-HD:

http://www.youtube.com/watch?v=7z9PPnBK2MY

Das "Küken" ist da gerade mal 2 (Zwei!) Millimeter groß und der pochende Punkt von vielleicht einem Viertel Millimeter ist das Herz!
 
Das sieht ja toll aus. Wahnsinn, dass das von der Natur so möglich ist. Immer wieder zum Staunen.
Danke für das Vid!
 
Wirklich tolles Video ! Sowas habe ich auch noch nicht gesehen ;)
Danke das du uns das Video gezeigt hast

Lg
Sarah
 
Thema: Einzigartige Aufnahme: Wellensittichküken IM Ei

Ähnliche Themen

Nina33
Antworten
33
Aufrufe
7.661
Lucky-Feivel
L
Wellensittichlover2
Antworten
6
Aufrufe
1.018
Wellensittichlover2
Wellensittichlover2
A
Antworten
2
Aufrufe
1.195
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben