Wellensittiche Zoo Schönbrunn

Diskutiere Wellensittiche Zoo Schönbrunn im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen :D Also Wellensittiche im Zoo fotografieren kann ja jeder, aber ich erinnere mich, als ich mich damals hier angemeldet habe, in...
Tinker_Bell

Tinker_Bell

Avifaunatikerin ;)
Beiträge
535
Hallo zusammen :D
Also Wellensittiche im Zoo fotografieren kann ja jeder, aber ich erinnere mich, als ich mich damals hier angemeldet habe, in einem Thema oft Lob über die Wellensittichhaltung im Tiergarten Schönbrunn gelesen zu haben. Auch wenn ich das Thema jetzt nicht mehr finde ^^
Jedenfalls war ich gestern mal wieder dort und dachte, ich bring denen, die es interessiert, ein paar Fotos von den Wellis und ihrer Voliere mit;
Den Wellis geht's dort IMO sehr gut, den Nymphen aber irgendwie nicht allen, einer sah wieder ziemlich fertig aus...

Also los mit den Fotos:

Erst ein paar Wiener Wellis; bei der Arbeit am Boden und beim Kaffeeklatsch in der Gruppe

7.jpg 11.jpg 9.jpg 6.jpg 8.jpg
 
Unser Schönbrunner Tiergarten hat Wellensittiche? Sind die neu? Echt süße Fotos hast du gemacht :D
 
Danke xD

Unser Schönbrunner Tiergarten hat Wellensittiche? Sind die neu? Echt süße Fotos hast du gemacht :D


:grin2::grin2::grin2::grin2:

Was denkst Du, wo ich mich das erste Mal in Wellis verliebt habe und beschlossen habe, dass ich solche heiteren Gesellen zuhause haben möchte? ;)
Danach habe ich mir eine Jahreskarte gekauft und jedesmal wenn ich im Zoo bin (als zukünftige Zoologin ist das recht häufig ^^), muss ich erst eine halbe Stunde in der Wellivoliere sitzen, bevor ich woanders hingehen kann.

Diesmal hatte ich aber eine Freundin dabei, die das nicht durchhält, sonst hät's noch viel mehr Fotos gegeben xD

PS: Wie neu die Voliere ist, weiß ich nicht - ich habe sie vor über einem Jahr entdeckt, aber wann sie gebaut wurde, weiß ich leider nicht...
 
Thema: Wellensittiche Zoo Schönbrunn
Zurück
Oben