Unser kleiner Spatz ist heute seit 9 Jahren bei uns

Diskutiere Unser kleiner Spatz ist heute seit 9 Jahren bei uns im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Im Jahr 2002 zog der erste Wellensittich bei uns ein. Er erhielt zuerst einen anderen Namen, aber bald war es unser PUPSI :) Nachdem wir...
C

ChristineF

Guest
Im Jahr 2002 zog der erste Wellensittich bei uns ein.
Pupsi_Conny.jpg
Er erhielt zuerst einen anderen Namen, aber bald war es unser PUPSI :)
Nachdem wir zeitweise vier Wellis hatten, lebt er inzwischen mit seiner Lisa (in der Reihenfolge des Einzugs Welli Nr. 3) einträchtig zusammen - wie ein altes Ehepaar :zwinker:
Lisa_Conny.jpg
 
9 Jahre sind ein stolzes Alter für einen Welli. Ich wünsche Dir noch viele
gemeinsame Jahre mit Pupsi...

LG Geierchen
 
Vor 20 Jahren sagte man, die Lebenserwartung könne man mit 10-15 Jahren angeben. Heutzutage wohl eher 6-10 Jahre. Sieht doch noch wirklich fit aus.
 
Neun Jahre sind wirklich eine lange Zeit. Wenn ich überlege, dass Sina jetzt schon über sieben Jahre hier wohnt. Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht... :)
 
Thema: Unser kleiner Spatz ist heute seit 9 Jahren bei uns
Zurück
Oben