Verirrte Brautschau

Diskutiere Verirrte Brautschau im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo, ich weiß nicht, wie die arme Pseudoehefrau heißt, aber was sagt Ihr dazu? Verirrt? Verwirrt? Verliebt in die Falsche? Kuscheln...
Stephanie

Stephanie

Foren-Guru
Beiträge
4.566
Hallo,
ich weiß nicht, wie die arme Pseudoehefrau heißt, aber was sagt Ihr dazu?

Verirrt?
Verwirrt?
Verliebt in die Falsche?
Kuscheln?
Freundschaft?
Spiel?
 
Hallo Geierchen,

hast Du den Link oben angeklickt?

Dann erscheint ein Foto...
 
moinsen..das ist eine Schopftaube..auch aus Australien soweit ich weiß..hatte ein ähnliches bild als Kalenderblatt

Männliche Wellis mit gesteigertem sexualtrieb machen schonmal gerne solche *abstecher* zum teil wohl auch in ermangelung eines partners...oder wenn die damen mal gerade migräne haben fg

bei youtube gabs auch ein video heißt glaube ich parakeet riding a quail ...da macht es ein welli mit einer zwergwachtel...was eben gerade greifbar ist..deswegen denke ich gibts auch soviele * blöde* wellensittich spielsachen..weil gerade welli hähne fast alles nehmen...
 
Hallo Stephanie,

danke schön. Nun habe ich den Link gefunden, lach. Den Link konnte ich wohl nicht sehen,
weil ich nicht eingeloggt war. Leider bleibe ich nicht dauerhaft angemeldet und so vergesse
ich manchmal mich einzuloggen.
Zur Brautschau kann ich nichts sagen, damit kenne ich mich bei Wellis nicht aus. Aber es
sind schöne Fotos...

LG Geierchen
 
Thema: Verirrte Brautschau

Ähnliche Themen

Zurück
Oben