Spezial-VideoCamera Sonderanfertigung

Diskutiere Spezial-VideoCamera Sonderanfertigung im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - DIESE Videocamera gibt's wahrscheinlich nur 1x auf der Welt ........... http://www.youtube.com/user/Multiwellensittich#p/u/3/IwZEkdmjJBE lg...
Hihiiii....wie kommen die Beiden denn da drauf? 8o:beifall:

das ist die Spiel-Camera NUR für meine beiden Wellensittiche !!!!!!

da sie sich vor einem Jahr in meine HD-Vid-Cam verliebt haben und immer und ewig mit meiner Camera spielen wollen, wenn ich filme.....habe ich ihnen jetzt eine eigene (Spiel)Videocam gekauft und extra das Holzgestell gebastelt.
 
Wieder ein soooo süsses Video. Danke schön fürs zeigen. :-)

LG Geierchen
 
Sehr lieb ^^ wenn ich Deine Videos anschaue, merke ich, dass Deine Wellis ein sehr angenehmes Geräusch machen, das ich von meinen nicht kenne.... vielleicht sollte ich ihnen mehr vorspielen, um ihr Repertoire zu erweitern :D
 
Meine Männchen machen manchmal so etwas wie quwrrrr oder quak! oder quwwwwä!
Hört sich niedlich an.
Machen aber nur die Männchen...:~
 
am liebsten hab ich den sound, der irgendwie nach dem klingt, was zebrafinken die ganze Zeit machen - vielleicht ist das das gleiche :) es ist aber relativ leise...
 
...wenn ich Deine Videos anschaue, merke ich, dass Deine Wellis ein sehr angenehmes Geräusch machen, D

na dann guck mal unser neues Videos an..... (nit deinen Wellis vorspielen, das willst du sicher nicht, dass sie das auch nachmachen)
http://www.youtube.com/user/MultiWellensittich#p/u/4/-xc5s8HRN34

bei dem Video mit der Spielzeug-Videocamera.....da machen sie sehr viel "Menschen-Laute" (die machen sie generell gern und oft und viel)
sie sprechen in Ansätzen das Wort: Babatschi
ich übe aber nicht so viel mit ihnen, so dass sie dieses Wort auch immer deutlich aussprechen lernen.........so ändern die Beiden das "Babatschi" in:
Batschi, Botschi, Bobotschi,
alles so undeutlich ausgesprochen, dass es nur ich erkenne, aber im Video klingt das für andere Menschen recht "angenehm"
und es ist auch ihr absolutes Lieblingswort......wenn jeder seine tägliche Quatschstunde hat und einer redet in die Wand, der andere in's Glockerl.....geht immer nur: botschi, boooootschi, Baaatschi .....etc.

auch das Wort "ja" (als Antwort von mir, wenn sie rufen) ....hab ich dann in ein singsang "ja...aaaa" und dann in "yo", "yoo...ooo" abgewandelt
das haben die beiden übernommen und machen auch so einen Laut, der wie "yo" klingt (fragend ausgesprochen)....da haben wir 3 dann oft eine tolle kommunikation .... 27x yo hin und her gesprochen

lg, Lutinos

PS: noch ein neues Vid
http://www.youtube.com/user/MultiWellensittich#p/u/3/tuqPELxxQto
 
na dann guck mal unser neues Videos an..... (nit deinen Wellis vorspielen, das willst du sicher nicht, dass sie das auch nachmachen)
http://www.youtube.com/user/MultiWellensittich#p/u/4/-xc5s8HRN34

*lach* das brauch ich meinen Wellis nicht vorspielen, das kenne ich sehr gut.............!
Jeden Morgen das gleiche bei uns!
Vielleicht haben das österreichische Wellis so an sich, Lebend-Wecker und Alarm-Weckruf! :D
 
Wunderschön und süss. Die Farbe ich auch wunderschön, so schön leuchtend.
 
Thema: Spezial-VideoCamera Sonderanfertigung

Ähnliche Themen

Zurück
Oben