ohne Clickertraining gelernt ....

Diskutiere ohne Clickertraining gelernt .... im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Ich habe meinen beiden das mal als Jungvögel gezeigt und "angewöhnt". Ist rechs praktisch, wenn ich mal einem was "extra" geben will/muss. Und...
Lutinos

Lutinos

weiß manches, vieles aber noch nicht
Beiträge
680
Ich habe meinen beiden das mal als Jungvögel gezeigt und "angewöhnt". Ist rechs praktisch, wenn ich mal einem was "extra" geben will/muss.

Und nach dem Video "der Dialog" haben die beiden auch beschlossen etwas an ihrer Stimmbildung zu arbeiten. Plaudertasche ist ganz glücklich, dass er jetzt auch eine männlichere Stimme hat (und nicht mehr für ein Mädl gehalten werden kann).

http://www.youtube.com/user/MultiWellensittich?feature=mhee

Viel Spaß, lg, Lutinos
 
Sehr schoen:zustimm: Die Stimmen passen gut. Mal sehen, wohin das Video von youtube verlinkt wird.:D

liebe Gruesse,
Sigrid
 
ja die stimmen passen echt gut :) Das wäre ganz praktisch unseren sowas auch mal anzutrainieren. Als Hansi mal Medikamente nehmen musste war das problematisch.
 
Thema: ohne Clickertraining gelernt ....

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
457
esth3009
esth3009
K
Antworten
3
Aufrufe
7.154
nobody7188
N
H
Antworten
5
Aufrufe
6.414
hühnerfreude
H
Zurück
Oben