Wer wuselt in unserem Bad rum? Natürlich Columbo!

Diskutiere Wer wuselt in unserem Bad rum? Natürlich Columbo! im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Auch unser Bad ist vor Columbo nicht sicher ... :D
gaaaanz lieeeeb gemacht!!!
 
also...das mit der Mundspülung....stell mir gerade vor WIE der Kleine reagieren würde, falls er mal kosten würde (ist jetzt rein fiktiv...das Zeugs ist wahrscheinlich eh giftig für Vögel)
ich hab da so eine gewisse Vorstellung WIE die Reaktion sein könnte....nämlich so in etwas wie dieser kleine Hund der er nicht lassen kann von der Barbeque-Sauce zu naschen (tschuldigung dass hier ein Hundevid. reinkommt.....es passt aber zur Mundspülung)
http://www.youtube.com/watch?v=WRzoFedWzl0
 
Hallo Columbo,

schön wieder etwas von Dir/euch zu hören. Endlich mal wieder Bilder.
Sehr schön der kleine Comic.

LG Geierchen
 
Thema: Wer wuselt in unserem Bad rum? Natürlich Columbo!
Zurück
Oben