Bilder meiner beiden Wellis

Diskutiere Bilder meiner beiden Wellis im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Ich habe mal wieder ein paar Bilder von meinen beiden. Viel Spass damit. LG Geierchen
Geierchen

Geierchen

Foren-Guru
Beiträge
532
Ich habe mal wieder ein paar Bilder von meinen beiden.
Viel Spass damit.

LG Geierchen
 

Anhänge

  • LPIC0038kl Kopie.jpg
    LPIC0038kl Kopie.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 206
  • LPIC0046akl.jpg
    LPIC0046akl.jpg
    45,2 KB · Aufrufe: 211
  • LPIC0050kl.jpg
    LPIC0050kl.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 186
  • LPIC0054kl Kopie.jpg
    LPIC0054kl Kopie.jpg
    46 KB · Aufrufe: 220
  • LPIC0059kl.jpg
    LPIC0059kl.jpg
    74,2 KB · Aufrufe: 205
  • LPIC0063kl.jpg
    LPIC0063kl.jpg
    45,5 KB · Aufrufe: 212
aha...auf der Gardinenstange gabs Zoff...
 
Danke schön für eure lieben Kommentare. :) Bei der Gardinenstange wollen immer beide in die rechte
Ecke. Darum kämpfen sie den ganzen Tag. Wer schneller fliegen kann hat sie. Aber nicht für lange...

LG Geierchen
 
Danke schön für eure lieben Kommentare. :) Bei der Gardinenstange wollen immer beide in die rechte
Ecke. Darum kämpfen sie den ganzen Tag. Wer schneller fliegen kann hat sie. Aber nicht für lange...

LG Geierchen

Ist doch gut, so bekommen sie viel Bewegung.:beifall:

liebe Gruesse,
Sigrid
 
Stimmt Sigrid. Viel Bewegung haben sie. Ich sage immer, ich erkälte mich noch, so brettern
sie hier herum. Im Sommer ist das ja schön, aber im Winter...

LG Geierchen
 
Thema: Bilder meiner beiden Wellis

Ähnliche Themen

O
Antworten
9
Aufrufe
1.491
I
kjii
Antworten
6
Aufrufe
1.553
zwilling
Z
§_Dalia_§
Antworten
10
Aufrufe
2.180
§_Dalia_§
§_Dalia_§
C
Antworten
7
Aufrufe
1.318
spatzel
S
Zurück
Oben