Ich wollte euch auch mal wieder was zeigen...

Diskutiere Ich wollte euch auch mal wieder was zeigen... im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - ...ist ja schon wieder ziemlich lange her. Die Bilder sind zwar jetzt schon wieder ein paar Tage alt, aber was solls. Einmal queer durchs Gemüsebeet:
Oh, so schöne Wellis. Hm, für welchen soll ich mich da entscheiden?
Mir gefallen sie alle.

LG Geierchen
 
Die sind ja wirklich alle wunderschoen. Wie viele sind das denn?

Ich finde die "Einzelzellen" im Hintergrund interessant. Die Wellis moegen die wohl? Ich habe das mal in einem Zoo gesehen.

liebe Gruesse,
Sigrid
 
Hallo Jennifer,

eine tolle Truppe hast Du da und einer schöner als der andere. :zustimm: :beifall:

Ich finde die "Einzelzellen" im Hintergrund interessant.
Ich auch, wo bekommt man sowas? Und der große graue Vogel wollte auch unbedingt fotografiert werden? :D
 
G'day Jennifer
Sehr schöne budgies , wie ich sehe magst du Gelbgesicht. ( Gerd)
 

Anhänge

  • Emus.jpg
    Emus.jpg
    77,2 KB · Aufrufe: 115
Dankeschön! Freut mich, wenn die Pieper euch gefallen. :)
Ich auch, wo bekommt man sowas? Und der große graue Vogel wollte auch unbedingt fotografiert werden? :D
Diese Lamellensitzstangen gibt es beim Graf-Versand in drei verschiedenen Größen (bisschen runterscrollen). Die Vögel mögen die tatsächlich ganz gerne, ich vermute mal, weil sie da trotz Schwarmleben auch mal ihre Ruhe haben können.

Ja, der große graue ist Pablo, mein total verrückter Hüter der Voliere. Der fordert zwischendurch seine Aufmerksamkeit ein... :D
Sehr schöne budgies , wie ich sehe magst du Gelbgesicht. ( Gerd)
Ja, sehr gerne. Vor allem, weil jeder Vogel dadurch ein bisschen anders aussieht.
 
mei...sind die ALLE schön und süß!!!!!

du hast da ein gelbes Mädal .... das würde W&P gut gefallen :zwinker:

hast'd eine große Freude mit deinen bunten Zwitscherlingen, gel ?!!

lg, Lutinos
 
:beifall: Wahnsinnig tolle Bilder
Der Weiß-Gelbe is ja ein/e schöne/r :D
 
Thema: Ich wollte euch auch mal wieder was zeigen...
Zurück
Oben