Farbschlag?

Diskutiere Farbschlag? im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo, bei der Farbschlag-Bestimmung bin ich immer total unsicher. Was sagt ihr - rezessiver Schecke? Das 2. Bild ist ohne Blitz, da stimmen...
Hallo,

meines Wissens zeichnet sich der rezessive Schecke durch schwarze Augen aus. Ein weißer Augenring ist nicht vorhanden, oder?
Auf Grund der Flügelzeichnung denke ich, dass auch eine Kombination mit Opalin möglich ist.
 
Opalin nicht, aber Spangle. Also RS Spangle Grünreihe, ich würde dunkelgrün sagen.
RS erkennt man nicht nur an den Augen, sondern auch an der Nase, die rosa bleibt.
 
Hallo,

die Augen sind schwarz, ohne weißen Augenring.

Danke, Jennifer, dass da Spangle mit drin ist könnte hinkommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Farbschlag?

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
437
Lemon
Lemon
G
Antworten
12
Aufrufe
669
esth3009
esth3009
LavendelAgonie
Antworten
7
Aufrufe
644
LavendelAgonie
LavendelAgonie
Nik
Antworten
9
Aufrufe
1.136
Porthos
Porthos
Zurück
Oben