Meine kleine Gang ;)

Diskutiere Meine kleine Gang ;) im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen, wollte an dieser Stelle auch mal ein paar Bilder meiner Vögel posten :) Da waren es noch zwei :) Joka & Scrappy Da...
B

Blackskillz

Mitglied
Beiträge
73
Hallo zusammen,

wollte an dieser Stelle auch mal ein paar Bilder meiner Vögel posten :)

IMG_0397.jpg
Da waren es noch zwei :) Joka & Scrappy


IMG_0398.jpg
Da sind die zwei Damen frisch eingezogen :) Tweety & Lotte sind dazu gekommen


IMG_0403.jpg
Lotte nach 2 Stunden bei uns zuhause :)


IMG_0413.jpg


IMG_0414.jpg
Neues Spielzeug und es wurde super angenommen :)


IMG_0423.jpg
Mal ohne Streit ums Futter :)
 
Einfach nur süss. Deuten sich schon Paare an? Ist bestimmt interressant, das sich die beiden Hähne und die beiden Hennen jeweils ziemlich ähnlich sehen.
 
Fand ich auch irgendwie schön, diese Parallelen.
Die Jungs sind hell und dunkel in grün und die Mädels in blau.
Interessanterweise bändelt der dunkle Junge jetzt mit dem hellen Mädchen an :)
Die dunkle Henne macht oft ihr eigenes Ding, aber scheint sich auch solangsam mit dem hellen Hahn anzufreunden :)

Aber ich kann nur immer wieder Stephanie danken. Da sie meinte ich solle mal über vier Vögel nachdenken. Seitdem es jetzt etwas voller bei uns ist, machen sie soviel mehr und es ist einfach nur eine noch viel größere Freude mit ihnen.
 
Hallo ich selber habe ja Kanarien bin aber auch totaler Wellifan, darf ich mal fragen ob sie sehr laut sind? Du scheinst sie ja auch im Wohnraum zu haben oder haben sie einen extra Raum?
Ich selber hab eine helle offene wohnung unterm dach und hätte wirklich spaß ain einem Wellipaar schrecke aber vor dem Krach zurück.
 
Hallo Claudi.

Ja sie stehen bei uns im Wohnzimmer.
Die Lautstärke emfindet sicher jeder anders.
Aber das normale Gezwitscher finde ich recht schön und auch angenehm.
Auch wenn Freund die uns besuchen ab und an fragen ob uns das nicht nervt,
meine Frau und ich bekommen das gar nicht mehr so mit.
Ein Nymphensittich zum Beispiel wäre viel lauter :)
Würde Wellensittiche als eher leise einstufen.
Kann man aber glaube nicht mit Kanarienvögeln vergleichen.
Die sind glaube viel leiser und auch wohlklingender im Gesang.
Einzig wenn man abends mal nen Film schaut kann es hion und wieder vorkommen das man einen Satz nicht ganz versteht, weil gerade geschimpft wird von den Vögeln :)
Oder sie zettern, das finde ich auch unangenehm, aber das ist eher selten.
Dummerweise ist selten immer früh, wenn man schlafen möchte :D
 
Thema: Meine kleine Gang ;)

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
202
Kawi
K
L
Antworten
13
Aufrufe
654
lemon und kiwi
L
Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
820
Charlette
Charlette
h8cru
Antworten
5
Aufrufe
475
holyhead
H
Zurück
Oben