Ich wollt auch mal ein paar Fotos zeigen

Diskutiere Ich wollt auch mal ein paar Fotos zeigen im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Ein paar adulte und juvenile aus meiner Zuchtsaison 2012 :)
Mich@el

Mich@el

Foren-Guru
Beiträge
3.253
Ein paar adulte und juvenile aus meiner Zuchtsaison 2012 :)

11421953jh.jpg
11422277rn.jpg
11422282ct.jpg
11422354tb.jpg
11422464ed.jpg
11422487oo.jpg
 
Das sind richtig schöne Bilder :), das glaube ich gleich dass sie live noch schöner sind.
Mir gefällt das zweite Foto am besten, obwohl echt alle toll sind.
 
Hallo Michael,

sind die schön :beifall: :freude:. Ich bin hin und weg, würde sie am liebsten alle bei mir im VZ sehen. Das sind Farben, das ist der Hit. :zustimm:
 
WOW.
Echt schön, besonders das zweite Bild.
Liegt das am Foto, oder haben die wirklich so ein kräftiges blau?
Sehr, sehr schön :)
 
uii ... danke schön :)

Ja live ist echt ne andere Hausnummer, da hat Jenni (Lemon) recht und sie hat die Bande ja vor knapp einer Woche hier gesehen :)

Aber Farben hin oder her, Charakter müssen sie haben und da sind echt ein paar "Verrückte" dabei *g

Ja .. leider vergesse ich hier immer wieder mal Fotos zu zeigen *zugeb* aber Jenni (Lemon) ist ja auch nicht besser *grinzend_duckt*
Die hat auch Granaten was intensive Farben angeht in der Voliere :)

@ Blackskillz: Ich bin kein Freund von nachträglicher Fotobearbeitung, so wie man es leider oftmals im Internet sieht und wo Kontrastregler nach links oder rechts gedreht werden um mehr Farbe oder Sättigung rein zu bekommen.
Ich habe zwar eine Profikamera (Canon EOS 600) aber diese Fotos wurden von einer anderen Kamera gemacht .. ich glaube auch so ein high tech ding von Nikon.
Die haben tatsächlich so ein intesnsives blau, was man auch doppelfaktorig violett nennt.
 
Ich hab hier noch 2 weitere brandaktuelle Fotos, von zweien, die noch nicht durch die Jugendmauer marschiert sind :)
IMG_0216.jpg
IMG_0223.jpg
 
Das sind richtig schöne Vögel, Michael. Schick schick.:beifall: Ich glaube, ich muss die auch mal in Natura bewundern. :0-
 
Hallo Ute,

du bist hier jederzeit mit und auch ohne Kalle Willkommen :)

Bringt schönes Wetter mit, ich sorge für Kaffee und Gebäck :)


@ jenni:
Na los .. hopp hopp .. Fotoooos ;)
 
Danke Dir, Michael.
Vielleicht klappt es ja auch wirklich mal mit einem Besuch bei Dir. Würde mich freuen. :)
 
Wow, sind das schöne Wellis. Und die Farben... Ich bin begeistert.

LG Geierchen
 
ich wollt noch mal, wenn auch verspätet, hier mal weitere Fotos (von heute 29.12.2012) zeigen :)

IMG_2191.jpg

IMG_2195.jpg

IMG_2211.jpg

IMG_2216.jpg

IMG_2224.jpg

IMG_2227.jpg
 
... und nach viel Farbe, wollte ich dann mal was sehr seltenes ... schwarzes zeigen :)
IMG_2253.jpg

Habt nen tollen Start ins Jahr 2013 :)
 
Hallo Michael,

da jagt eine Schönheit die nächste. :freude: :beifall: Ich bin hin und weg, sind die herrlich. Dir und Deinen Lieben auch einen guten Rutsch! :0-
 
... und nach viel Farbe, wollte ich dann mal was sehr seltenes ... schwarzes zeigen :)
Wenn man so runter scrollt, könnte man im ersten Moment meinen, du hättest wirklich einfach auf schwarz-weiß gedreht... :D
 
Hallo Michael!

Deine schwarzen Wellis sind ja wohl der Hammer! Super hübsche Tiere! Wenn ich so einen hätte, könnte ich meine Augen den ganzen Tag nicht mehr von ihm lassen :) Den Farbschlag habe ich tatsächlich vorher noch nie gesehen. Ist der sehr selten?
Da macht sich doch glatt die Überlegung in mir breit, doch eine zweite Henne zu meiner Dreierbande hinzu zu setzen ;) Farblich würde das die perfekte Mischung geben, da ja schon eine weiße Henne, ein blauer und ein grün-gelber Hahn da sind.

Echt beneidenswert hübsche Tiere!
Liebe Grüße!
 
Thema: Ich wollt auch mal ein paar Fotos zeigen
Zurück
Oben