Totenkopf und Knochen von Welli

Diskutiere Totenkopf und Knochen von Welli im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - vorab: falls die Mod's finden, dass es in eine andere Rubrik von VF besser passt: dann bitte verschieben vielleicht haben manche von Euch "so...
Lutinos

Lutinos

weiß manches, vieles aber noch nicht
Beiträge
680
vorab: falls die Mod's finden, dass es in eine andere Rubrik von VF besser passt: dann bitte verschieben

vielleicht haben manche von Euch "so genau" noch nicht auf verstorbene Wellis geschaut
(bei den eigenen Vögeln macht man das ja wohl kaum)

das Köpfchen greift sich fast wie Pergamentpapier an

http://www.youtube.com/watch?v=s-ABRKtAvik&feature=plcp

PS: wenn ich mir das Vid ohne Musik ansehen, hat es die Wirkung einer Doku. Mit Musik wird's bei mir arg traurig, schnief!

lg, Lutinos
 
Wenn man die zarten Knöchelchen sieht, fragt man sich eigentlich nicht mehr, warum einige Halter Angst davor haben, ihre Vögel zu fangen oder beim Fangen zu verletzen!
 
Schöne Doku (mit Ton Aus), Danke für den Link!
 
Vogel- und auch Echsenknochen habe ich als Kind ab und zu gefunden und dann immer ganz genau angeschaut. Es ist faszinierend, wozu die Natur imstande ist - grad bei den kleinen Tieren wirkt alles so filigran und zerbrechlich - hält aber dennoch eine Menge aus!

Auch in den Gewöllen von Greifen findet man oft kleine Mäuseknochen, einmal sogar einen halben Unterkiefer. Das war immer sehr spannend für mich. Ein totes Tier ist eben mehr als nur ein "totes" Tier. :-)
 
Auf jeden Fall sehr interessant anzuschauen!
 
Thema: Totenkopf und Knochen von Welli

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
2.402
Alfred Klein
Alfred Klein
Spottschnepfe
Antworten
4
Aufrufe
2.718
Spottschnepfe
Spottschnepfe
M
Antworten
5
Aufrufe
2.507
Malaien Freund
M
Zurück
Oben