Möhrenweitwurf der Schwergewichtsklasse

Diskutiere Möhrenweitwurf der Schwergewichtsklasse im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo, ich stelle heute zum ersten Mal Fotos von meinen Wellis rein. Ich habe sechs, einer davon ist eine Hansi-Bubi-Dame und sie ist auch die...
T

tulamben

Guest
Hallo,

ich stelle heute zum ersten Mal Fotos von meinen Wellis rein. Ich habe sechs, einer davon ist eine Hansi-Bubi-Dame und sie ist auch die mit dem meisten Schalk im Nacken :D

Die Fotos zeigen sie beim Möhrenweitwurf. Sie holt sich die kleinen Möhren raus und wirft sie weg.

Herzliche Grüße

Tulamben P1050295.jpgP1050296.jpgP1050297.jpgP1050298.jpg
 
:D
Was lernen wir daraus? Immer schon in Schnabelgerechten Häppchen servieren, oder gut festbinden. :zwinker:
 
:D
Was lernen wir daraus? Immer schon in Schnabelgerechten Häppchen servieren, oder gut festbinden. :zwinker:

Wieso das denn, lass sie doch Morgensport machen!;)

Einige Tierchen suchen sich ja solche Herausforderungen und suchen alles, was sie tragen oder werfen können, die wären über schnabelgerechte Häppchen sicher enttäuscht!:p
 
Der Morgensport trifft beide Seiten, Weitwurf der Wellis und Wiederaufsammeln von mir :grin2:

Herzlichst

Tulamben
 
Ja so eine süße Schurkin :D Sie hält dich immerhin auf Trapp ^^
 
Nah die ist aber echt knuffelig...schön wenn sie immer auf neue Ideen kommen um uns das Leben nicht leichter zu machen:D
 
Thema: Möhrenweitwurf der Schwergewichtsklasse
Zurück
Oben