Ist schon wieder viel zu lange her...

Diskutiere Ist schon wieder viel zu lange her... im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - ...das ich euch mit Fotos belästigt habe!
Lemon

Lemon

Moderatorin
Beiträge
7.758
...das ich euch mit Fotos belästigt habe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit solchen Bildern darfst Du uns gerne öfters belästigen :zustimm: :beifall: :freude: . Wunderschöne Wellis :zustimm: .
 
darfst du ... immer :)

da juckt es einem ja förmlich in den fingern ... naja die tage werden langsam ... langsaaaam länger ... die zuchtsaison 2013 kommt ja auch bald

top fotos jenni *daumenhoch
 
Tolle Fotos von tollen Wellis , ich schaue sie mir immer wieder gerne an.
 
Echt tolle fotos :) Ich hoffe du hast den 1. "Zwickie" genannt so wie der reinbeißt :D
 
da juckt es einem ja förmlich in den fingern ... naja die tage werden langsam ... langsaaaam länger ... die zuchtsaison 2013 kommt ja auch bald
Furchtbar, oder? Hier liegen schon wieder so viele Zettel rum, man könnte meinen, es wäre schon April... :D
Echt tolle fotos :) Ich hoffe du hast den 1. "Zwickie" genannt so wie der reinbeißt :D
Nein, das sieht glücklicherweise schlimmer aus, als es ist. ;)
 
Ich wollte euch nochmal auf den Keks gehen... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Und weiter...
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Ist schon wieder viel zu lange her...
Zurück
Oben