Gibts hier auch Welliefans aus der Schweiz?

Diskutiere Gibts hier auch Welliefans aus der Schweiz? im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo Mich würde interessieren ob`s hier im Forum auch Leute aus der Schweiz gibt...am Ende auch aus dem Raum Zürich? Wäre cool was zu...
Summertime

Summertime

Neuling
Beiträge
16
Hallo
Mich würde interessieren ob`s hier im Forum auch Leute aus der Schweiz gibt...am Ende auch aus dem Raum Zürich?
Wäre cool was zu hören/sehen/lesen !
:0-
 
Hey!

Ja, hier! Ich bin auch aus der Schweiz. Aber nicht aus Zürich sonder aus dem AG.

Zeig doch mal deine Tierchen. :)

Liebe Grüsse
Cordino
 
ja, Ich auch, aber aus Uri Altdorf
 
hier unsere Bande...besonders der Neue

Hoffentlich klappts...bin am probieren ob Foto einstellen klappt. Der jüngste 8-10 Wochen alt, der gelbe Racker mischt die anderen ziemlich auf...lol

Schöne Pfingsten allerseits
Grüsse aus Zürich
 

Anhänge

  • DJ, NEO, YELLOW, SPEEDY Mai 2013.jpg
    DJ, NEO, YELLOW, SPEEDY Mai 2013.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 178
Thema: Gibts hier auch Welliefans aus der Schweiz?
Zurück
Oben